Glossybox

Glossybox: Sneak Peek Januar 2016

13.1.16

@Bild: Glossybox
Die erste Glossybox im neuen Jahr steht unter dem Motto "Alles auf Anfang – New Year, New You Edition" und sieht durch das erste Produkt der Box schon ziemlich vielversprechend aus.

Was enthalten sein wird? Eine kleine Version des  "They´re Real Tinted Primer" von Benefit. Im ersten Moment dachte ich mir "Och nööö...nicht schon wieder ein Mini von Benefit (Anmerkung: Ich habe noch etliche im Schrank liegen)"! Da es sich aber um das neuste Benefit Produkt handelt, welches erst seit ein paar Wochen im Handel erhältlich ist, ist meine Vorfreude auf die Box riesen groß.

 Beschreibung:
Der verbesserte They´re real! Tinted Primer von Benefit färbt, definiert und grundiert die Wimpern. Allein aufgetragen schenkt der innovative, haselnussbraune Primer den Wimpern einen natürlichen Look. Als Primer aufgetragen gibt er der They're real! Mascara einen sexy Boost jenseits jeder Vorstellungskraft. Die leistungsstarke Gel-Formel ist wasserresistent und pflegt die Wimpern mit Provitamin B5. Das maßgeschneiderte ExtraFlex-Bürstchen wurde speziell designt, um die Wimpern optimal zu trennen. (Douglas)

Sneak  Peek Produkt No.2

Nicka K New York – Airbrush FX Blending Sponge für ca.10€
So ein Beautyblender geht bei mir immer. Früher habe ich mich immer gefragt, warum man so einen komischen Schwamm überhaupt benötigt. Heute kann ich mir ohne kaum noch vorstellen.
 
Wir dürfen uns also hoffentlich auf eine tolle Box mit innovativen Produkten freuen.
Zumindest ist es bei den beiden Produkten schonmal der Fall!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Danke für deine schöne Ankündigung der GLOSSYBOX New Year New You Edition :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen