Adventskalender

Maybelline Adventskalender 2015 - Inhalt

8.12.15



Color Show "Midnight Taupe" - 3,29€

Babylips - 2,99€

master Kajal Khol Liner - 8,99€

Probe Dream Mat Mousse - Pröbchen

ebelin Lidschattenpinsel 4 IN 1 - 3,45€

Maybelline Lippenstift Nr. 740 - Coffee Craze - 9,99€
Gesamtwert: ca.75€ (Kaufpreis 24,95€)
"Gewinn": 50€

Für mich hat sich dieser Kalender vollsten gelohnt und ich bin über den Inhalt mehr als begeistert. Im nächsten Jahr wäre dieser Kalender wieder eine Überlegung wert.
Tolle Aufmachung, toller Inhalt und vorallem toller Preis!! Perfekt!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Produkte!
    Der Maybelline Adventskalendar lohnt sich wirklich. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Der Lippenstift ist wirklich toll:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht zwar ein bisschen so aus, als würde Maybelline mit dem Kalender ein paar Ladenhüter wie grünen Kajal, braunen Nagellack oder rosa Glitzergloss loswerden wollen, dazu dann noch Tester oder Pröbchen wie sie in Zeitschriften kleben, mir gefällt der Inhalt aber trotzdem auch sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Leider hab ich diesen Kalender absolut nirgends zu kaufen gesehen, außer überteuert auf ebay für 60€. Naja, vielleicht nächstes Jahr. :)

    AntwortenLöschen