Catrice

Bye Bye Catrice Produkte 2016

26.12.15







Zum Glück trauer ich keines dieser Produkte nach. Um ehrlich zu sein kannte ich nicht mal alle Produkte bzw. habe ich anscheinend immer gekonnt im Regal darüber hinweg gesehen. Was ich ein wenig schade finde sind die matten Lidschatten, die wirklich nicht verkehrt waren. Ansonsten.... Macht´s gut :)

Werdet ihr etwas vermissen? 
Habt noch einen tollen sonnigen Tag!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. ich werde mir nur ein der Lacke und Lippenstifte ansehen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, dass die Nude Palette geht, ich dachte Lidschatten Paletten sind super angesagt und diese wurde sogar schon mal irgendwo als Dupe zu einer der Urban Decay Paletten gehypt.
    Ich werde mir nur von den Nagellacken evlt was holen.

    AntwortenLöschen