Gewinnspiel

Advent, Advent ... ein Gewinnspiel brennt! #3

13.12.15



Naaaaa :) .... Alle schon in Weihnachtsstimmung?  Bei mir ist es in diesem Jahr irgendwie ein recht merkwürdiges Gefühl. Mag vielleicht auch am untypischen Wetter liegen. Zum Glück habe ich noch zwei Arbeitstage vor mir und danach werde ich wohl jeden Weihnachtsmarkt im Umkreis von 200km abklappern, um mich einzustimmen. Ich wollte definitiv nochmal die Weihnachtsmärkte in Dresden, Leipzig, Jena und Halle besuchen und auch so noch ein paar kleine Geschenke für die Liebsten besorgen. Apropo Geschenke.... weiter geht´s mit dem dritten Adventsgewinnspiel.

Im Set enthalten sind:
- Georgio Armani - SI Duschgel
- Georgio Armani - SI Bodylotion
- Georgio Armani - SI Set (Duftmini)

Gesamtwert des Gewinns: rund 50€.

Was ihr machen müsst? 
- mir via Facebook oder GFC folgen 
- in einem Kommentar verraten, welcher Weihnachtsmarkt für euch der Schönste ist
.... und zack seid ihr im Lostopf.

Wie immer steht dieses Gewinnspiel in keinen Zusammenhang mit einer Kooperation.

Natürlich hat die Weihnachtselfe auch wieder einen Gewinner des 2.Adventsgewinnspiels auserwählt!
Habt einen tollen Tag ihr Lieben!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, ich finde den Weihnachtsmarkt hier in Bremen an der Schlachte toll.
    Das ist ein Mittelalterweihnavhtsmarkt mit selbst gebackenen Brot und Co. direkt an der Weser. Ich folge dir schon sehr lange über GFC :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent ;)
    Ich habe leider noch nicht so viele Weihnachtsmärkte besucht. Ich fand immer die in meiner alten Heimat (Ruhrpott) schön. Ich mochte Bochum, Essen und Dortmund, da war ich immer sehr gerne. Wo ich gerne mal hin möchte ist auf jeden Fall Nürnberg, der soll ja so schön sein.
    Ich folge Dir bei GFC als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Franzi,
    uiii uiii was für eine schöne Adventsverlosung. Ich hatte mal das Georgio Armani Duschgel und fand das richtig toll. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.

    Der schönste Weihnachtsmarkt für mich hat Dortmund mit seiner riesen Tanne. Auf unserem Weihnachtsmarkt gibt es noch nichtmal ne Tanne und ich finde diesen riesigen Weihnachtsbaum einen Hingucker in Dortmund.

    Ich folge dir auf GFC unter Caros Schminkeckchen und bei Facebook unter Carolin Ickert.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Was für eine schöne Verlosung !
    Ich kann dir nur den Weihnachtsmarkt in Lüneburg empfehlen, eine wundervolle Altstadt und so schön beleuchtet! Einfach nur gemütlich.
    Folgen tu ich dir über GFC unter diesem Account :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl
    luise.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen