Adventskalender

Süßer die Glocken nie klingen.... Adventskalender von H&M

18.11.15

Guten Morgen ihr Süßen,

an alle Mädels da draußen, die nie zu alt für Adventskalender werden, aber die Nase voll von Schoki-, Kosmetik- und Pflegeprodukten haben gibt es jetzt genau das Richtige für euch.

Seit heute könnt ihr bei H&M einen Adventskalender rand voll mit Schmuckstücken aus dem Sortiment des Riesen aus Schweden kaufen.

Kostenpunkt 29,99€


Inhalt: Adventskalender aus Pappe mit goldfarbenem Druck. Der Kalender hat 24 Türchen mit Accessoires aus Metall, Plastik und Glas in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Satinband zum Aufhängen. (Quelle:H&M)

Schlecht finde ich die Idee nicht. Zumal ich hin und wieder auch gerne Ketten bei H&M kaufe. Da ich aber schon zwei Kalender habe, muss ich so langsam mit meiner Gier bei diesemThema zurückschrauben.

Wäre der Kalender für euch etwas?

Tollen stürmischen Tag :)

Infos+Bild:H&M

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

6 Kommentare

  1. Die Idee ist super! Aber gerade Schmuck ist doch so persönlich... ich glaube für mich eine Schoko auszuwählen ist einfacher :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Witz... Nach deinem Eintrag habe ich erstmal selbst daran denken müssen, wie schwierig doch mein Schmuck Geschmack ist. Die letzten 3 Jahre musste mein armer Freund immer alles umtauschen. Von daher würde ich bei dem Kalender bestimmt auch nur rummäkeln. :) Liebste Grüße!!!

      Löschen
  2. Hallo! Habe mir den Kalender gestern im H&M angesehen. Interessant wäre natürlich, was genau drinnen ist. Normaler Schmuck? Weihnachtliche Motive? Ohne dieses Wissen, finde ich es zu riskant einfach mal so € 30 auszugeben....Auch wenn die Idee an sich sehr gut ist. Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumal man ja wirklich vorher nicht mal sagen kann, dass es brauchbar ist und es auch unseren Geschmack trifft. Ich würde wohl auch lieber die 30€ nehmen und mir was kaufen, was mir auch wirklich gefällt. Hab noch einen schönen Abend liebe Kristina!!

      Löschen
  3. Dass H&M einen Adventskalender hat, wusste ich gar nicht. Und wenn man wirklich keine Lust mehr auf diesen Schoki-Kram hat, ist es eine tolle Alternative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv :) Zumal der Preis auch echt in Ordnung ist. Ich bin aber sehr gespannt, wie sich der Inhalt macht und wie brauchbar er vorallem sein wird.

      Löschen