MAC

MAC MACnificent Me! - Blush "A Little Lusty"

4.11.15



Hey ihr Süßen,
ein weiteres Highlight der "MACnificent Me!" Limited Edition von MAC war für mich der Blush in der Farbe "A Little Lusty".


Dieser Blush ist ein wahres Schätzchen. Die Farbe wird als Intense Red Berry bezeichnet. Ein toller Ton passend zum Herbst und für mich der Knaller, da ich soetwas noch nicht in dieser Art besitze. Mit dem satinierten Finish zaubert er trotz intensiver Farbe einen ganz feinen Schimmer auf die Wangen.





Auf den Wangen hält er super lange und lässt sich gut auftragen. Anders wie bei "Franky Scarlet" brauch man keine Angst haben, dass aus einem rötlichen Hauch ganz schnell dicke Apfelbacken werden.

Preis: 24,50€



Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Hallöchen! Ich finde die schön. Genau richtig für den Herbst.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen