Shopping

Herbst-Shopping-Tipps No.3 - Frühling des Winters

2.11.15


 Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder einige tolle Teile für den Herbst, die es zur Zeit im Handel gibt und an denen man kaum vorbeikommt. Ich liebe ja den Herbst und seine tollen Farbe. Gerade Teile in Khaki und Bordeaux haben es mir angetan. 
Früher hätte ich wohl einen riesen Bogen darum gemacht, aber mittlerweile kann ich mir meine Herbstoutfits  ohne diese Farben kaum noch vorstellen.








Ich liebe es ja, bei dem allmählich kälter werdendem Wetter Westen zu tragen. Je älter man wird, umso mehr muss man ja um seine Nierchen aufpassen und da ich alte Mimose schnell krank werde, muss ich eben immer daran denken.
 Die Weste von Dorothy Perkins ist daher ideal für mich. Kombiniert mit einer dunklen Jeans und einem Langarmshirt wird aus einem langweiligen Outfit ein echter Hingucker. Der Preis ist auch absolut spitze. Am Wochenende gab es bei Zalando 15% Rabatt auf Sale Ware. Daher habe ich mir diese Weste für gerade mal 22,90€ bestellt. Absolut in Ordnung wie ich finde, da die Qualität dieser Marke 1A ist.










Mein absolutes Lieblingsteil dieser Saison ist die Jeans von G-Star. Gott....wie ich sie liebe. Super bequem und sieht angezogen wirklich mega toll aus. Da die Hose einen sehr hohen Stretchanteil hat, kann man sich diese Hose auch eine Nummer kleiner bestellen. Ich persönlich lege sehr viel wert auf eine gute Qualität bei Jeans. Ich kaufe mir lieber nur eine Jeans aller paar Monate und gebe dafür ein wenig mehr Geld aus. Das muss aber immer jeder für sich selber entscheiden. Leider sehen günstige Hosen (obwohl es wirklich viele klasse Teile bei diversen Läden gibt) an mir einfach unvorteilhaft aus, sodass ich am Ende immer auf G-Star zurückgreife. 
Toll finde ich ja auch solche Capes wie die Nummer 10 von Dorothy Perkins (Ihr merkt, die Marke hat es mir angetan). Irgendwie fehlt mir dazu aber irgendwie noch der Mut sowas zu tragen. Da bin ich (man mags kaum glauben) schon etwas hin und her gerissen.

Habt einen tollen Tag meine Hummeln und genießt das tolle Wetter. 
Ich wünsch euch was :) !!
Alle Bilder von Zalando oder Fashionette.
Jedes Produkt entspricht nur meinem Geschmack. Dieser Post enthält keine Affiliate-Links.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare