Make-up

YOU´RE NEVER TOO OLD FOR MINNIE MOUSE - Inspiration für Halloween

27.10.15



Naaaaaaa ihr Lieben :) Ganz verträumt saß ich nach der 3. Folge von The Walking Dead vor meinem Schminktisch und sah meine Minnie Mouse Ohren daran baumeln. Ich fragte mich, wie Minnie wohl als Zombie aussehen würde und habe daher schnell etwas gezaubert.  

Ihr braucht dafür :

  • schwarzen Kajal
  • dunkelroten Lippenstift. Verwendet habe ich hier Eugenie von MAC
  • roten Lipliner. Verwendet habe ich hier Soar von MAC
  • weißen Kajal
  • schwarzen Eyeliner. Verwendet habe ich den blauen Liner von Essence
  • Lidschatten in grau, lila, rot und weiß (irgendwas was schimmert). Verwendet habe ich hier die Soho Palette von NYX
  • helle Foundation. Verwendet habe ich hier den hellsten Ton von Catrice

 Für die Äderchen empfehle ich euch die Haut ein wenig lang zu ziehen, da der Lipliner ansonsten ins stocken kommt. Anschließend könnt ihr mit den Fingern es leicht verblenden.



Habt ihr vielleicht passend zum Thema ein Halloween Make-up gezaubert oder mögt ihr Halloween eher weniger?Ich freue mich über eure Kommentare.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Sieht sehr, sehr creepy aus. Wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. deine zombiemaus ist echt cool!
    mal was anderes :D
    mein look zeige ich morgen ~ ich finde halloween einfach klasse ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich bin schon sehr auf deinen Look gespannt!

      Löschen