Adventskalender

Maybelline Adventskalender

21.10.15



So wie ich den Balea Adventsalender in der Hand hielt und mich eigentlich über den Fang kreischend freute.... so schnell musste ich ihn auch wieder hinwerfen.
Und da lag er da.... Der Maybelline Adventskalender.... 
Na also dieser Kalender reizt mich ja mal richtig.

Der Maybelline Kalender enthält 24 Produkte (überwiegend Fullsize Produkte) und kostet 24,95€ (1,04€ pro Türchen).



SPOILER


Inhalt



Enthalten sind u.a. Baby Lips, Lippenstift in Coffee, Applikatoren, Make-Up Ei, Lipgloss, Nagellackentferner, Mascara, Make-Up Entferner, Kajal


Würdet ihr hier zugreifen?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

10 Kommentare

  1. bin ja schon ein bisschen neidisch. toller kalender *-*

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja toll .. den möchte ich mir auch zulegen :)
    Juljasblog <3

    AntwortenLöschen
  3. Bein uns gibt es sowohl den von Maybelline als auch den von Balea noch... ich hab beide liegen lassen. der Inhat bhat mich einfach nicht gereizt. Ich hätte Minis von den Bestsellern besser gefunden!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)

    Also diesen Kalender hätte ich auch gerne und preislich ist er auch völlig okay! Bis jetzt hab ich ihn nur leider in keinem Geschäft gesehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen ergattern kannst. Mit nur 3-4 Produkten hat man den Preis des Kalenders schon wieder drin und der Rest ist für lau. Daher lohnt er sich wirklich. Lg!

      Löschen
  5. Hi, wo bekomme ich den Maybelline Adventskalender her ?
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang habe ich ihn nur bei DM gesehen. Liebste Grüße

      Löschen
  6. Den hätte ich soooo gern. Leider gibt es bei uns im dm nur den essence Kalender. Weder balea noch maybelline. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn mir heute auch geholt und freue mich schon riesig auf die Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen