MAC

MAC MACnificent Me! - Lipstick "Strutting Fabulous"

26.10.15



Die aktuelle Limited Edition "MACnificent Me!" von MAC war dieses Mal wieder genau mein Geschmack. Von Anfangs 8 Produkten konnte ich meine "Unbedingt-haben-muss"-Liste auf 3 Produkte reduzieren.
Das erste Produkt, an welchem ich nicht vorbei kam, 
war der Lippenstift in der Farbe "Strutting Fabulous".


Strutting Fabulous ist ein Lavendel Ton mit einem grauen Einschlag. Für alle Fans des "Lavender Jade" aus der Bao Bao Wan LE, die ihn damals nicht ergattern konnten oder sich nicht trauen ihn zu benutzen, ist dies eine gute Alternative. Für mich hat diese Farbe auch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Farbe "Dodgy Girl" aus der Osnourne LE. Irgendwie liegt "Strutting Fabulous" genau zwischen den Beiden.

MACKerrie hat dazu einen tollen Vergleich. Hier findet ihr das Bild.


Preis: 20,50€
Gekauft habe ich ihn bei Pieper.

Eine komplette Übersicht dieser tollen Herbst-Kollektion findet ihr bei Karen von Makeupandbeauytblog .


Da ich auf Lilatöne total abfahre, war diese Farbe genau das Richtige für mich. 
Der Lippenstift ist matt und sehr sehr langlebig.

Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

Habt einen tollen sonnigen Tag!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare