Essence

essence trend edition „ all that greys “

12.10.15


Grey shades! Mit der neuen trend edition „all that  greys“macht essence von Mitte November bis Mitte Dezember 2015 eine Zeitreise in die“Roaring Twenties“, bekannt für tosende  Parties und zahlreiche Hollywood-Beauties. Das Sortiment bietet spannende Produkte, die partytauglich  sind und sich rund um die Trendfarbe 2016–Grau-bewegen. Edle Grautöne treffen aufrosig-rote Nuancen  und  verschmelzen  zu  einer perfekten Verbindung des Retroglam der 20er Jahre. Zu den It-Pieces  gehören  die Lidschattenpalette mit sieben pudrigen Farben und unterschiedlichen  Effekten, der smokey eye pencil mit gefedertem Schwamm-Applikator und die corner lashes für tolle Wimpern-Highlights. Das hair bandeau im Charleston-Look rundet den ausdrucksstarken Look ab.
Let`s celebrate... mit essence!



Garnicht so schlecht wie ich finde. Die Farben der Lacke gefallen mir sehr und auch das Haarband finde ich als Gimmick super süß. Schade, dass dieses Mal keine Lippenstifte bei dieser LE dabei sind. 

Wie findet ihr diese LE. Daumen hoch oder eher nicht?
Habt einen tollen Tag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

8 Kommentare

  1. Mir gefallen nur die Nagellacke, alles andere spricht mich weniger an.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber mal gespannt, welche Lacke du dir raussuchen wirst. Ich kann mich bei den Farben so garnicht entscheiden. Ich schau auf alle Fälle bei dir vorbei!

      Löschen
  2. schöner Post =) die Lacke gefallen mir auch =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank Süße! Hab noch einen tollen Tag!!

      Löschen
  3. Ich finde die Idee mit den Zwanzigern echt gut. Vor allem die Wimpern und die Glosse sind bezaubernd und einzigartig. :) Auch das Haarband ist total süß ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema finde ich auch sehr gut gewählt. Ist halt einfach mal was anderes. Auf das Haarband bin ich auch scharf :D

      Löschen
  4. Auch wenn ich so gar nicht der Lipgloss Typ bin, die finde ich tatsächlich interessant. Da ich nur UV-Lacke verwende fällt die Kategorie für mich total weg... eigentlich schade!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt, wie das funktionieren soll bzw. wie es am Ende wirklich aussieht. Bei den Lacken werde ich passen müssen, weil mein Schrank randvoll ist. Hab einen tollen Tag :)

      Löschen