Adventskalender

Douglas Adventskalender 2015 - Inhalt

17.10.15


 Hey ihr Lieben,
wie auch im letzten Jahr habe ich mir für die kommende Weihnachtszeit den Douglas Adventskalender zugelegt. Den Inhalt finde ich klasse und auch der Preis ist absolut in Ordnung.

Preis: 29,99€ (denkt an den 5€ Gutschein!!)



Inhalt - Spoiler








Die anderen Kalender von Douglas lohnen sich aus meiner Sicht nicht, da überwiegend nur Duftphiolen enthalten sind, die man eh an jeder Ecke kostenlos erhält.

Wie findet ihr den Inhalt?
Habt ein tolles Wochenende!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Dafür,dass ich sonst doch eher unzufrieden mit dem Kalender war, finde ich ihn ganz gut..vor allem die Duft Miniaturen versprechen einiges..


    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dieses jahr echt am überlegen mit einen zuzulegen, der letztes jahr hat mir nicht so gefallen :D
    Hab einen erholsamen Sonntag Liebes :*

    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und bin sehr enttäuscht . Winzige Proben Antifaltencreme , Eyebrow Pencil in einer unmöglichen Farbe , ebenfalls der Lidschatten . Angepriesen wurde er im Laden. Angeblich wären miniatur Flacons namhafter Marken darin. Ich habe den Kalender geöffnet in der Hoffnung es wäre doch mal etwas vernünftiges drin, was ich nicht auch für 1 Euro bei dm kaufen kann und wurde - Überraschung - bitter enttäuscht .... ein Gutschein im gegenwert wäre sinnvoller gewesen als dieses Probenwirrwarr ,wovon ich maximal 5 Teile tatsächlich gebrauchen kann. Absolut nicht empfehlenswert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid für dich. Dann hattest du aber bestimmt einen anderen Douglas Adventskalender gegriffen oder? Es gibt immer mind. zwei Varianten. Einer enthält wirklich viele tolle Produkte und dieser Kalender lohnt sich immer. Die zweite Variante enthält durch Schrott in Form von Duftphiolen, die man überall gratis erhält und irgendwelche Coupons. Hoffentlich hat dich in diesem Jahr ein anderer Kalender glücklich machen können :)

      Löschen