Parfüm

Batman »The Dark Knight« Eau de Toilette

20.10.15


Naaaaaaanaaaaanaaanaaa Batman ... Wenn ich an 2016 denke, kommt mir alter Filmjunkie sofort der Streifen "BATMAN vs. SUPERMAN" in den Sinn. Ach wie ich mich darauf freue. Zumal ich mittlerweile alle Gotham Folgen gesehen habe und immer mehr davon will. Das haben bislang nur Serien wie The Walking Dead oder Game of Thrones bei mir geschafft. 
Irgendwie werde ich wohl nie so die Schmusefilm-Liebhaberin werden.

Und da dieser ganze Batman-Hype (zum Glück!) wieder aufkocht, gibt es seit einiger Zeit passend dazu die Batman Parfüme (in rot und blau) in den Regalen. Im Vorfeld habe ich mich ja schon immer gefragt, wie Batman wohl riechen würde, wenn er mit seiner Lederkutte auf Verbrecherjagd geht. Mädels...ich kann euch sagen. *rrrrrrr :)


Der zweite Film aus der Trilogie von Christopher Nolan stand Pate für den neuen Batman Duft »The Dark Knight«. Hier kämpft Batman gegen den diabolischen Joker und verliert dabei seine Jugendliebe Rachel. Doch trotz dieses bitteren Verlusts schafft er es am Ende zu siegen und Gotham City gegen das Böse zu verteidigen. Seine Tapferkeit, seine Stärke und seine Willenskraft, die er unerschrocken in jeder Situation für das Gute einsetzt, zeichnet ihn aus und macht ihn zum Helden, der sowohl Frauen als auch Männer fasziniert. Batman – »The Dark Knight« ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstsicheren Mann, der sich entschlossen und voller Hingabe jeder Herausforderung stellt.[Otto]


Durch das matt-schwarze und rote Design sieht der Flacon sehr edel aus.
Zum Einen findet ihr das Nananananana Batman Logo auf dem oberen Teil der Flasche und der Verschluss erinnert doch irgendwie an den Reifen des Batmobils. 
Passt also zum Motto und macht im Bad schon was her.

Das Parfüm beinhaltet satte 30ml und ist diese Woche bei Rossmann für nur 9,99€ im Angebot.
Wenn ihr keinen Rossmann um die Ecke habt, gibt es dieses Parfüm natürlich überall online für ca. 18€ zu erwerben. 


Ein nettes Geschenk, um vielleicht eurem Freund eine Kleinigkeit zum Nikolaus in den Stiefel zu stecken. Mein Freund mag es sehr gerne und ich finde, dass es definitiv nicht wie 0815 riecht. Obwohl ich absolut kein Fan von holzig-würzigen Düften bin, macht es einen doch irgendwie wuschig :) Und was gibt es wohl besseres, als einen gut duftenden Mann?
(Naja außer ein Berg voller Schuhe oder Dwayne "The Rock" Johnson nackig^^)
Habt einen tollen Regentag !!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Antworten
    1. Absolut :) ♥ Hoffentlich wird es für uns mal ein Catwoman oder Wondergirl Parfüm geben. Ich würde es definitiv kaufen.

      Löschen