Shopping

Herbst-Shopping-Tipps No.2 - Frühling des Winters

15.9.15


Herje....der Herbst macht mich arm. Ich liebe ja alle Beeren- und Bordeauxtöne und gerade zu dieser Jahreszeit finde ich solche Farben irre schön. Den Look oben würde ich 1 zu 1 so anziehen. Gut gut...nicht alles auf einmal :), aber ich finde jedes Teil unglaublich toll.
Besonders gefallen mir die Schuhe von Pepe Jeans, obwohl ich den weißen Keilabsatz nicht sorecht mag. Ich glaube, dass der bei mir nicht lange weiß bleiben und ich sie schnell einsauen würde.
Die Jacke mit Spitze finde ich auch mega lässig in Kombi mit dem schwarzen Hut [So etwas gibt es auch im Moment bei Primark]

Denkt dran ihr Mäuse...bei Esprit gibt es zur Zeit 20% Rabatt.













Zur Glamour Shopping Week steht die rote Adidas Jacke (20% Rabatt) ganz oben auf meiner Liste. Da ich Adidas Originals meine ewige Liebe geschworen habe, muss die Jacke unbedingt in meinen Kleiderschrank einziehen. Wenn ich daran denke, dass ich meine erste Adidas-Jacke vor 15 Jahren gekauft habe und ich es bis heute nicht übers Herz bringe sie wegzuschmeißen...*hach ich alter Klamotten-Messi. 

Die Jacke gibt es leider bis jetzt nur in schwarz und rot. Ich habe aber bei Adidas schon angefragt, ob noch mehrere Farben auf den Markt kommen werden. *hust...in rosa bitte an mich ;) !!!

Was sind für euch typische Herbstfarben oder Must-Haves zu dieser Jahreszeit?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. tolle Looks =)
    danke auch für den tollen Gewinn *_*_* =)
    hat mich wirklich sehr gefreut! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Herbst-shoppen wäre auch mal wieder toll. Finde nur aktuell nicht wirklich die Zeit dazu XD
    Ändert sich aber bestimmt bald :D

    Hübsche Sachen übrigens ^.^

    Liebe Grüße,
    dannie

    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen