Essence

essence trend edition „Adventskalender“

28.9.15



All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!Den essence Adventskalender wird es bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, real, Globus, Manor, Migros und BIPA geben.
Preis 24,99€
Endlich bringt Essence einen Adventskalender heraus, den sich fernab der Bloggerwelt jeder in diesem Jahr zulegen kann.
Ein kleines Unboxing dazu findet ihr bereits auf YouTube und Gott sei Dank habe ich es mir vorher angesehen. Blind hätte ich ihn ja sehr gerne gekauft. Da aber anscheinend zu 90% nur Nagellacke enthalten sind und ich mich nicht jeden Tag darüber freuen würde, muss ich hier passen. Sehr schade.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare