Kosmetik

Trommelwirbel am Klavier.... hier ist Palette vier :)!

3.6.15


Jaja.... meine Reime sind überragend ich weiß :)

Hallo ihr Lieben,
da ihr gestern bestimmt nicht genug von meinen Beautyhighlights bekommen konntet, zeige ich euch heute ein weiteres Produkt, welches uns wahrscheinlich den Sabber im Mund zusammenlaufen lässt.

*Trommelwirbel

Urban Decay Naked Smoky

Ab Juli wird es in Amerika eine vierte Palette der beliebten Serie "Naked" von Urban Decay geben. Sie wird anders als gedacht nicht Naked 4 sondern Naked Smoky heißen.
Ich weiß noch nicht so recht, ob sie für mich ein absolutes must-have Produkt ist. Die hellen Farben mag ich ganz gerne. Dennoch besitze ich schwarzen/dunklen Lidschatten durch andere Paletten im Überfluss  und verwende es nicht sooo oft. Ich bin auf die ersten Swatches gespannt und entscheide mich danach, ob ich sie haben muss.
Mit Sicherheit wird sie wie die anderen Paletten um die 47€ kosten.
(47€ Minus 5€ Gutschein bei Douglas =  3,50€ pro Lidschattenfarbe)

Wann die Palette bei Douglas angeboten wird, kann ich euch noch nicht sagen. Meine Anfrage ist aber bei Douglas schon eingetrudelt :) Ich halte euch auf den Laufenden.

Liebste Grüße von mir

Infos + Bild: Urban Decay

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

8 Kommentare

  1. Sieht richtig toll aus aber ich verwende auch nur sehr selten so dunkle Lidschatten, dass die Palette vermutlich für mich nicht in Frage kommt :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Mir sind die Farben irgendwie alle zu ähnlich, ich finde die Naked Paletten unterscheiden sich zu wenig. Ich mag lieber die auffälligen Farben von UD. Aber das ist Geschmacksache. Ich finde den Preis gerechtfertigt, es sind ja auch viele Farben.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja toll!
    Ich wollte mir immer eine der Paletten kaufen, ich glaube die vierte gefällt mir von den Farben her am besten :)!
    Ein schöner Blog ♥!
    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)?!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Ich schau bei dir mal vorbei :)

      Löschen
  4. Hey du! Verscuhe schon seit langem herauszufinden wie man die Navbar zum "mitscrollen" kriegt. Wäre echt lieb von dir wenn du dich mal melden würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :) Leider kann ich dir dazu schlecht was sagen, weil meine Freundin die Seite programmiert hat. Bei Tipps rund um Fotografie/Photoshop hätte ich dir sehr gerne weitergeholfen. Tut mir leid.

      Löschen
  5. Sieht toll aus. Da freut man sich doch schon drauf.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Swatches sahen garnicht mal so schlecht aus. Leider konnte mir Douglas keine Auskunft zum Veröffentlichungsdatum sagen. Ich bin gespannt. :)

      Löschen