Alverde

Alverde LE - Bube Dame König - Lippenstift: Cash-Game-Violet 10

28.6.15


  
Aus der aktuellen Limited Edition von Alverde "Bube Dame König" habe ich mir den Lippenstift in der Farbe "Cash-Game-Violet 10" mitgenommen.

Preis: 2,95€


Die Farbe ist ein klassisches Mauve. Ein Tick pink. Ein Hauch von lila.
Für den Alltag also ideal.

Der Auftrag ist cremig und der Geruch wirklich angenehm. 
Die Haltbarkeit ist für den Preis ok. 
Eine lange Haltbarkeit erwarte ich in dieser Preiskategorie eh nicht wirklich.




Für den Preis ist er klasse. 
Die Farbe ist wirklich schön und gerade das Design finde ich dieses Mal sehr gelungen.



Habt ihr euch etwas aus dieser LE mitgenommen?
Habt einen tollen Tag!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Wow was für eine tolle Farbe. Ich finde diese LE ist der Wahnsinn.
    Habe mir auch die Lippenstifte, Highlighter und Rouge Duo mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Verpackung ja schon Süß. Aber da ich Im Alltag kaum Lippenstift trage, bleibt dieser hier im Laden... auch wenn er wirklich wirklich hübsch ist... hach.... ja...
    Liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das gesamte Bube, Dame, König-Design, hab mir allerdings selbst noch nichts geholt. Kam irgendwie noch nicht dazu - AHHHH!!!

    :)


    Glg an dich,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen