Spring

Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.10

20.4.15









  7 - adidas Originals SUPERSTAR - Sneaker - core black/white 

Herrlich dieses Wetter, oder?
 Und was passt bei diesen warmen Temperaturen besser, als leuchtende Farben und wenig Stoff?
Unschlagbar sind, was Tops und Co. angeht, die neusten Teile von Superdry. Bei diesem Anblick bekommt wohl jeder Griesgram gute Laune und lässt all seinen Winterfrust hinter sich.
Mein Highlight ist das Top (No.3) in einem schönen, leuchtenen Neon-pink. Da bin ich wohl ein typisches Mädchen. Alles was pink ist, muss man einfach lieben. Kombiniert mit der Hose (No.6) und den Schuhen (No.7) sieht das Outfit einfach klasse aus. Falls ihr euch mal fragt, warum ich kaum Röcke zeige, muss ich euch leider sagen, dass sich das auch nicht ändern wird. Ich hasse Röcke und ich habe glaube auch nur 4 Stück im Kleiderschrank (die mal nebenbei gesagt asbach uralt sind). Ich fühle mich darin einfach nicht wohl und das Gefühl von reibenden Oberschenkeln *brrr...









*yeah....ich feier absolut den Jumpsuit von Adidas. Der sieht soooo mega aus. Mein Freund sagte vergangenes Wochenende zu mir, dass nur noch die fette Goldkette fehlt und ich (in Kombi mit Superstars) wie aus den 80-ern aussehe. Fresh MC und so :) . Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich so toll an. Wer also mal was außergewöhnliches suchen sollte, kommt an diesen Jumpsuit absolut nicht vorbei. Da ich es lieber lässiger mag, habe ich mir Größe 38 bestellt.

Habt noch einen tollen Tag und genießt den Sonnenschein auf eurer Haut!!
Bildrechte liegen bei Zalando

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. tolle sachen, ich liebe diese posts von dir :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....danke Süße. Es freut mich sehr, dass wir den selben Geschmack haben :)

      Löschen