ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment

3.4.15


*huch.... was lag denn da in meinem Osternest? Ja ja schon gut... ich habe es mir selber reingelegt, aber wenn es kein anderer mehr macht, muss ich selber für meine Geschenke an Ostern sorgen :)

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass die Pinsel aus der Limited Edition "Frühlingsmoment" von ebelin richtig richtig toll sind. Ich war ganz begeistert, als ich im DM stand und den Borstentest an mir vornahm. Muss schon merkwürdig ausgesehen haben, dass da ´ne Tante im Gang steht und sich mit den Pinseln andauernd die Arme rauf und runter fährt.... Der Typ aka Videoüberwachungs-Anti-Klau-Aufpasser wird sich auch am Kopf gekratzt haben.




Also für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Bislang war ich ja eine eiserne Verfechterin von den Zoeva Pinseln. Wenn man aber mal bedenkt, dass diese fast das Dreifache kosten, sind die ebelin-Pinsel eine gute und preiswerte Alternative.
Ich war so begeistert, dass ich mir insgesamt gleich 4 Pinsel mitgenommen habe und nachdem ich mein Make-up damit aufgetragen habe, bin ich immer noch sehr zufrieden damit. 
Die Borsten sind sehr weich und bislang ist auch noch nichts ausgefallen.  
Mal schauen, wie lange sie am Ende durchhalten werden.

Also Daumen hoch von mir!!! 

Einen klitzekleinen Apfel muss ich leider abziehen, da die Pinsel nicht ganz so sauber geklebt wurden.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare