Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

4.3.15

Als Ende letzten Jahres das Q10-Serum von Nivea in den Handel kam, habe ich mich sehr darüber gefreut. Da ich schon seit einiger Zeit die passende Q10 plus Anti-Falten Tagespflege nahm und sehr begeistert davon war, kam mir ein Pendant dazu gerade recht. Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung und ja....meine Haut ist dadurch definitiv viel besser geworden.


Das Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen besteht aus einer hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure.


- Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
- Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.
- Verleiht ein verfeinertes Hautbild.
Für eine glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild.
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt. 


Anwendung:

Es wird empfohlen, morgens und abends das Serum auf das gereinigte Gesicht aufzutragen.  Ich selbest verwende es als Basis für mein Make-up. 

Meine Haut sieht viel frischer und gesünder aus. Da ich noch keine Falten besitze, kann ich euch  weniger zum Faltenreduzierungseffekt sagen. Dennoch werde ich mir diese Creme wieder nachkaufen. Ich konnte ausgiebig die letzten 2 Monate dieses Serum testen und möchte es nun nicht mehr missen. Mit Anti-Aging-Produkten kann man nie früh genug anfangen. Sicherlich hat vieles auch mit Veranlagung zu tun, aber ich verwende seit Jahren schon solche Produkte und geschadet hat es mir nicht.

Die Konsistenz finde ich auch super, da es eher eine feste gelartige Textur ist.

Der hygienische Pumpspender hat einen Inhalt von 40 ml und kostet um die 15 €. Achtet am Besten auf die Werbung von ROSSMANN. Hier kann man das Serum schon mal für rund 10€ bekommen.
Ich kann es euch nur ans Herz legen und sagen, dass ich rundum damit zufrieden bin. Daumen hoch!
PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare