Primark

Primark Haul / Ausbeute März 2015

1.3.15



Willkommen März und
..... Willkommen zu meiner Primark-Ausbeute. 


  Das Besondere an diesem Blazer ist der Muschelsaum... *hach... wie ich es liebe!!








 Mein Lieblingsteil meiner Ausbeute. Angezogen sieht der Blazer mega aus.
















Mr. Mops und Lady Cat kamen jeweils 1€. Die Bügel finde ich super witzig, deswegen musste ich sie einfach haben.

So das wars meine Lieben. Ich wünsche euch einen tollen neuen Monat, mit vielen schönen Momenten!!! Fühlt euch gedrückt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

6 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du dir da zugelegt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft (:
    Mir gefällt ja besonders die kurze Hose und die Sonnenbrille in dem Mintgrün (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kurze Hose ist wirklich toll. Angezogen sieht sie noch besser aus und ist durch den Muschelsaum ein kleiner Hingucker :) Danke für dein Kommentar!!

      Löschen
  3. Tolles Ausbeute. Geh next week auch mal wieder zu Primark. Ich liebe diesen Laden :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg und zeig uns deine Ausbeute. Ich bin gespannt !!!!

      Löschen