Douglas Box of Beauty April 2015 - Hauptprodukt

24.3.15



Motto: sexy Kurvenstar


 Preis: 14,99€

Ohje.... ich glaube in diesem Monat wird das Gemotze groß. 
Ich bin mit meiner Meinung mal ganz außen vor, weil ich Tonnen an Eyeliner jeden Monat verwende und ich deshalb nie zuviel haben kann. Außerdem mag ich NYX sehr gerne und finde, dass das Design und auch die Handhabung irgendwie spannend ist. Aber natürlich kann ich auch die Damen verstehen, die deswegen eher weniger aus dem Häuschen sein werden. Nicht jeder benutzt Eyeliner und daher geht mein Mitgefühl an euch. Zumal vor nicht all zu langer Zeit von eyeko ein Eyeliner in der Box als Hauptprodukt enthalten war. 
Auch in diesem Monat gibt es wieder eine Maxiprobe in Originalgröße:
Preis: 12,95€

Die Masterpiece Mascara gehört für mich zu den Spitzenreitern auf den Markt. Ich finde sie klasse und das Ergebnis ist wirklich toll. Ich habe noch eine nagelneue im Schrank liegen und finde es daher jetzt nicht sooo aufregend, dass sie in der Box dabei ist. Ich hätte mich eher über eine Mascara gefreut, die ich nicht auf Reserve habe.

Für mich ist die Box jetzt keine riesen Überraschung, die mich sprachlos macht oder Produkte enthält, auf die ich schon immer gewartet habe. Ich finde die Produkte nett....nett ist aber auch die kleine Schwester von... :) Naja, ganz ok wie ich finde!

Update: hier noch die Maxiproben für euch:


@Douglas
Oh man.... wie öde. Das Serum gab es schon im Adventskalender, die Mascara soll hellbraun sein und schon wieder gibt es roten Nagellack ....im Frühling? 
 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

12 Kommentare

  1. Huhu! Hmm ein Eyeliner, naja mal schauen ob ich mit dem zurecht komme:) Auf die Mascara bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade gelesen, dass die Mascara hellbraun sein soll. Mit sowas kann ich überhaupt nichts anfangen. Sehr schade!!

      Löschen
  2. Ich könnte mir vorstellen, das es mit dem Eyeliner eher das Problem gibt, das viele Probleme mit dem Handeling haben... ich würde mir wohl einen Ast abrechen bevor ich einen Strich am Auge hätte, hihi.
    In anderen Postings hatte ich gelesen, das viele unter "Kurvenstar" die Rollerlash vermutet haben. und das wird noch mal für Enttäuschung sorgen.... hmmm
    Viel liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja zu schön gewesen, wenn es sich um Benefit gehandelt hätte. Gefreut hätte ich mich auch riesig, aber konnte mir schon denken, dass Douglas uns nie damit beglücken wird. Nachdem ich jetzt die anderen Maxiproben gesehen habe, bin ich nicht mehr so glücklich über die Box :( Liebste Grüße

      Löschen
  3. Also ich fände den Eyeliner von NYX echt super!
    Ich denke mal das sich darüber doch viele freuen würden (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Hast du schon die anderen Maxiproben gesehen? Irgendwie nicht so der Hit wie ich finde. Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Auf die Mascara freue ich mich sehr und ich denke das Douglas sich die kritik zu herzen genommen hat und endlich mal wieder dekorative Kosmetik mit ins Boot nimmt ^^
    Der Eyeliner von NYX finde ich jetzt nicht so Bombe. Die Marke ist super, ich liebe NYX aber ein Eyeliner höätte ich jetzt nicht erwartet, ein Lidschatten wäre 100% besser angekommen (jedenfalls bei mir) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Mascara hatte ich mich auch gefreut. Da sie nun hellbraun sein soll, finde ich sie nicht mehr so prall. Ach man.... Damit kann ich leider nix anfangen. Und der Rest der Maxiproben ist auch öde. Mal sehen, ob ich sie behalten werde. :)

      Löschen
  5. Halli Hallo,
    hab mir nach nem halben Jahr Pause nun doch mal wieder ein Abo ergattert - und....-bin enttäuscht! die Märzbox hätte ich liebend gern gehabt, doch mit dem roten Nagellack kann ich gar nichts anfangen! 1. trage ich Kunstfingernägel, zweitens sind mir die Farben meist nicht knallig bzw. hell genug! Über die Masterpiece würde ich mich allerdings freuen, da ich sie recht gerne mag, auch in Braun, weil Schwarz mich irgendwie zu hart wirken lässt.
    Ich bin gespannt, und hoffe auf das Shampoo mit Conditioner...das geht bei mir grad zur Neige... - aber nur noch Douglaseigenmarke..... :-/ GÄÄÄÄHN* Liebe Grüße, deinen Blog les ich immer wieder gerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine freudlose Box. Die geht bei mir ungeöffnet zurück.
    Hoffentlich wird die nächste wieder besser.

    LG Nettie

    AntwortenLöschen
  7. ...ausgepackt...angeguckt...zurückgeschickt... :o((
    wird wohl die letzte Box für mich gewesen sein...
    ...juhuu endlich wieder ein freies Abonnement für die nächste Bob...

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weiß auch noch nicht ob ich sie zurück schicke. Ist der Nyx Eyliner eigentlich Refill oder muss man sich immer einen neuen kaufen? ja hast recht in einer Box im letzten Jahr September glaube ich gab es einen Eyliner von Eyeko glaube ich. Ich habe mich nie rangetraut. Rest finde ich auch nicht so toll. Schade...es gab schon mal bessere. Da ist mir sogar die von Glossibox oder Budni lieber.

    AntwortenLöschen