Annemarie Börlind - Orangenblüten Energiespender

18.3.15


*hach wie ich den Frühling liebe. Die Blumen kriechen allmählich aus dem Boden, frühmorgens wird man schon von Vögelgezwitscher geweckt und die eigene persönliche Laune steigt von Tag zu Tag immer mehr an. Gerade für die gestressten Damen unter euch habe ich heute ein super Produkt, welches euch eine gesunde Frische ins Gesicht zaubert. Stress in der Uni? Motzende Kollegen oder Kinder, die einen den letzten Nerv rauben? Mit diesem Produkt wird man euch den Stress im Gesicht garantiert nicht mehr ansehen. Versprochen!!!

Da ich in Teilzeit studiere und voll arbeiten gehe, sehe ich sehr oft total fertig aus. Deswegen war ich ziemlich gespannt auf die Wirkung des Orangenblüten-Energiespenders.


Die konzentrierte Pflegekraft der Orangenblüte als Serum kombiniert Annemarie Börlind mit wertvollen Pflanzenölen in ihrem Orangenblüten-Energiespender. Die 2-Phasen-Pflege verwöhnt Ihre Haut mit ausgewählten Ingredienzen und stärkt Spannkraft und Vitalität. (Douglas)

Preis                                                                                    

Preis: 18,99€/50ml bei Douglas
14,95€/50ml bei Parfumdreams


    Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei
    Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut

Anwendung                                                      

Ihr schüttelt die Flasche, damit sich die beiden Phasen miteinander vermischen und tragt es wie eine Tagescreme auf (2-3 Pumpstöße). Das Serum zieht sehr schnell ein und durch das Orangenextrakt wirkt eure Haut gleich viel frischer. Ihr braucht dabei keine Angst haben, dass es unnatürlich wirkt. So extrem ist der Effekt zum Glück nicht. 
Meine Haut sieht gesünder und frischer und die Partie unter den Augen wirkt gleich viel ausgeschlafener. Mein Highlight ist dazu noch der Duft. Himmlisch.
 Die Konsistenz ist ölig und lässt sich ohne Mühe im Gesicht verteilen.

Fazit                                                                                    

Wenn ihr also müde und abgespannt ausseht oder auch einfach mal keine Lust auf Foundation und Co. habt, ist dies eine super Alternative!!! Von mir gibt es 5 volle Äpfel, weil es einfach nichts zu meckern gibt. Die Konsistenz und der Geruch sind super und zudem ist es noch recht preiswert, da das Produkt sehr ergiebig ist.

Habt einen tollen Tag!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for
    you? Plz answer back as I'm looking to create my own blog and would like to know where u got this from.

    cheers

    Take a look at my site - Joomla design

    AntwortenLöschen