Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.4

23.2.15











*hach.... so tolle Farben, oder? Stellt euch einfach mal den hellen Mantel in Kombi mit der weißen Tasche und der Rundhalskette vor.












Obwohl ich lange Zeit kein Freund der Marke "Only" war muss ich sagen, dass mir die neue Kollektion sehr gut gefällt. Ich habe viele schicke Teile im Onlineshop gesehen, die ich mir sehr zusagen. Nummer 7 und Nummer 10 gefallen mir mega und treffen genau meinen Geschmack. Ich bin ja eh so eine Blusentante. Gerade wenn die kalte Jahreszeit vorbei ist, ziehe ich mit Sicherheit an 95% der Tage nur Blusen an. Für mich gehen Blusen immer und sehen zudem auch immer schick aus. Damit kann man nie viel verkehrt machen.

Macht euch noch einen schönen Tag!!!
Ich werde meinen Tag noch mit meiner dicken Backe und kühlen verbringen. 
Das einzig Gute an Zahn-Ops ist, dass man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf dem Sofa am Laptop rumhängen und bummeln kann :)

Liebste Grüße vom "Zahnkäppchen"

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare