Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.3

16.2.15














Die schwarze Jacke (Nummer 2) ist super schick. Die liebe Anni von fashionhippieloves stellte die Jacke vor einiger Zeit mal vor und ich habe mich sofort darin verliebt und musste sie mir krallen. Der Versand dauerte rund 2 Wochen und bislang habe ich mit dem Onlineshop von "Lookbookstore" nur gute Erfahrungen gemacht. Die Sachen fallen nur echt merkwürdig aus. Die Jacke hatte ich mir in Größe 40 bestellt (normalerweise trage ich 36) und sie passt perfekt.
Vor rund einem Jahr hatte ich mir mal eine Jacke in Größe 34/36 bestellt und ich dachte echt, dass meine Arme darin absterben, weil sie so unheimlich eng war. Deswegen bestellt lieber mind. eine wenn nicht sogar zwei Nummern größer. Ihr ärgert euch sonst nur.









Ansonsten finde ich Nummer 7 auch meeeega toll. Auf den ersten Blick sieht es recht langweilig aus. Durch das Schößchen finde ich das Shirt aber wirklich umwerfend. Mit einer tollen Statementkette um den Hals gehangen und einen tollen Lippenstift wäre das Outfit obenherum perfekt für mich. Leider ist meine Größe im Moment ausverkauft. Ich bleibe aber mit meiner F5 Taste hartnäckig dran und drücke mir die Daumen, dass ich das süße Teil doch noch ergattern kann.

Habt eine tolle Woche meine Hummeln!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Wow *-* die Jacke (Nr.2) ist ja ein Traum ♥ danke für den tollen Tipp :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne ♥ Und getragen sieht sie auch richtig cool aus!!

      Löschen