Douglas Box of Beauty Februar 2015

9.2.15



Man kann sagen was man will....aber diese BOB ist wohl die beste Box seit Langem. Der Inhalt ist super, über den Wert kann man nicht meckern UND alle Boxen sind gleich gut bestückt. Was will man also für 15€ mehr?


27,99€
Das Hauptprodukt gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Auf den zweiten Blick habe ich mich aber doch sehr über die Inhaltsstoffe gewundert. Hauptbestandteil Wasser? Mh... Naja gut. Wenn man sich eine goldene Nase mit Wasser verdienen kann, dem sei es gegönnt, aber ich persönlich hätte es mir nie für den stolzen Preis von knapp 28 Tacken gekauft. Zumal ich die Verpackung auch sehr billig finde. Was aber nicht heißen muss, dass das Produkt dadurch minderwertig ist. Ich bin gespannt darauf.


8€/4,5ml
Yeah.... Des einen Freud, des anderen Leid. Ich liebe Isadora. Gerade die Mascaras sind für den unteren Wimpernkranz die Besten überhaupt.

4,95€
Puh... Die Haargummis zu beurteilen ist recht schwierig. Zum Einen sind sie nicht verkehrt, da sie die Haare schonen. Ich benutze solche Haargummis aber nur nachts, weil ich tagsüber damit einfach nichts anfangen kann und sie leider auch nicht in meinen Haaren halten. Zum Anderen würde ich mir nie! für knapp 5€ 3 Stk. Haargummis kaufen. Das Geld ist es einfach nicht wert. 



5,99€
Ich muss leider sagen, dass ich den Hype um diese Kugeln echt nicht verstehe. Ich habe mir damals einen gekauft, weil ich mich unbedingt davon überzeugen lassen wollte. Die Ernüchterung stellte sich ziemlich früh ein. Ja sie riechen gut und es fühlt sich auf den Lippen gut an, aber das können auch andere Stifte, die keine 6€ kosten. Zumal ich die Handhabung sehr gewöhnungsbedürftig finde. 

In der Box war die Sorte "Sweet Mint" enthalten. 
Bääähhh!!!! Ich mag ihn absolut nicht. Der Geruch erinnert mich an Krankheit. Sorry wenn ich das so sagen muss.... Der riecht doch aber wirklich wie wenn man eine fette Erkältung hat ...nach Tee, irgendwelchen Salben, Nasenspray usw. oder? Ich werde ihn deswegen sehr gerne weiterverschenken. Es ist halt Geschmackssache und meine Freundin wird sich sicherlich mehr darüber freuen als ich.


9,99€
Die Palette als Maxiprobe in die Box zu legen finde ich auch super. Es sind zwar nicht ganz meine Farben und die Bewertungen fallen auch nicht gerade gut aus, aber dennoch nicht schlecht. 

Wert der Box: knapp 57€

Hier noch die Themenübersicht:



@Douglas Homepage


 Volle Punktzahl von mir. Der Inhalt, das Thema und die gerechte Verteilung der Produkte werden von mir belohnt. Seit langem eine Box die von A-Z stimmt. Das manche Produkte mich vor Freude jetzt nicht förmlich ausrasten lassen ist absolut nebensächlich. Ich finde, dass man sich dieses Mal wirklich sehr viele Gedanken über Thema und Inhalt gemacht hat und man wohl kaum etwas negatives dazu sagen kann. Von 5 Produkten sind 4 Originalgrößen dabei und das gab es seit meiner Abozeit noch nie. 
 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare