MAC - Viva Glam Miley Cyrus

29.1.15


Jajajajajaja endlich ist die neue Viva Glam Limited Edition mit und von Miley Cyrus bei MAC Online erhältlich.


Lippenstift für 20€
Lipglass für 18€

Sowohl der Lippenstift als auch der Gloss sehen so toll aus und fallen genau in mein Beuteschema.



Bilder: MAC

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Okay denn MUSS ich haben:) mega farbe!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also Werbung können die von Mac ja :-) Die Farben interessieren mich überhaupt nicht, du hast mich doch dazu gebracht deinen Post zu lesen :-)
    Viele liebe Grüße (aktuell im Nudelook - absolut Contra Miley, hihi)
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Obwohl ich den Nudelook auch sehr sehr gerne mag. Es muss ja nicht immer auf den Lippen knallen. Liebste Grüße zurück !!

      Löschen