MAC Lightness of Being - Blush "please yourself"

13.1.15

Hey ihr Lieben,
da ich mir 2 Sachen aus der aktuellen "Lightness of Being"-Collection von MAC bestellt habe, wollte ich euch die Collection an sich und auch meine 2 Produkte vorstellen. Mir gefällt die Limited Edition an sich sehr gut. Schade nur, dass das Design nichts besonderes ist.



1 - Mineralize Skinfinish

Perfect Topping - Shimmery pale peach with lavender marble (Re-promote)
Lightscapade - Shimmery off-white with light pink, blue, yellow marble (Re-promote)

Mineralize Blush

Uplifting - Peach with bright orange marble
Please Yourself - Light pink with plum marble

2 - Mineralize Eyeshadow

Spiritual Life - Shimmery pale lemon
Natural Vigor - Shimmery champagne peach
Just Breathe - Shimmery light blue
Uninhibited - Shimmery light grey
Leap - Shimmery lavender
Force of Nature - Shimmery brown

3 - Mineralize Rich Lipstick

Be Fabulous - Washed-out pastel pink
Luxe Natural - Light beige cream (Re-promote)
Dreaminess - Soft cool pink cream (Re-promote)
Style Surge - Neutral coral cream (Re-promote)
Touch the Earth - Light wood brown

4 - Mineralize Lip Glass

Poetic - Pale champagne pink with pearl
Loose & Lively - Peachy orange
On Cue - Gold pearl
Boundless Energy - Violet pink
Beautiful Moves - Pale mint with pearl

5 - Eye Pencil

Taupe - Dark brown
Slate - Dark grey

7 - Studio Nail Lacquer

Lightness of Being - Pale beige
Modern Movement - Pale lavender

Leider konnte ich "Perfect Topping" nicht mehr ergattern, sonst wäre dieser auch noch in meinem Einkaufskorb gelandet. Die Eyeshadows fande ich auch ganz ansprechend. Da ich aber viel negatives zur Deckkraft gehört habe, habe ich dieses Mal darauf verzichtet. Besonders gut gefallen mir bei den Lippenstiften noch die Farben "Be Fabulous" und "Dreaminess" (Swatches findet ihr bei google). Ob ich mir diese aber zulegen werde, weiß ich noch nicht.

Das erste Produkt meiner Ausbeute ist der Blush "please yourself"


Für mich war es Liebe auf den ersten Blick.
Der Blush kommt mit einer ganz zauberhaften Prägung daher. Erinnert mich ein wenig an ein Strick- oder Rautenmuster. Schade immer, dass sowas ja nicht auf Dauer hält.
Die Blush enthält relativ viel Glitzer, wobei man sich aber dadurch den Highlighter sparen kann. Die Deckkraft ist mittel. In der Anwendung kann man daher nicht viel falsch machen, weil er sich schön leicht schichten lässt.


Für Anfänger ideal wie ich finde.Der Blush zaubert eine wunderbare Frische in das Gesicht, ohne dabei fleckig zu wirken.


Eine toller purple-pinkfarbender Blush, der durch seinen schimmernden Einschlag etwas ganz besonderes ist. 



Mir gefiel der Blush auf den Pressebildern schon sehr, aber real ist er noch viel schöner. Im Moment benutze ich ausschließlich nur noch diesen Blush, weil ich einfach hin und weg davon bin. Falls ihr also noch hin und her überlegt....nicht denken, kaufen! 

27€ bei Douglas,MAC Online oder Ludwig Beck.

Eine kleine Kritik aber noch von mir. Ich finde die neue Verpackung eigentlich ganz schick. Nur lassen sich diese ziemlich schwer öffnen. Man braucht also einen längeren Fingernagel am Daumen, um den Blush damit irgendwie öffnen zu können. Mit ziehen und drauf drücken kommt man hier nicht sehr weit.




Den zweiten Teil meiner Ausbeute zeige ich euch später.
Habt alle noch einen tollen sonnigen Tag!!

Bilder+Infos:MAC Online

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare