Douglas Box of Beauty - Hauptprodukt Januar 2015

5.1.15




Nööööö... dieses Mal bleibt das Hauptprodukt ein Geheimnis...blabla ihr sollt euch überraschen lassen.

Nur gut, dass ich gerade meine Bestellung von Gestern verfolgen wollte und siehe da....Die Box ist angelegt und das Geheimnis um das Hauptprodukt gelüftet.




Also meine Meinung dazu ist dieses Mal sehr zweigeteilt.


- Der Wert des Hauptproduktes ist höher als
der Boxenpreis
- Ich besitze schon die Pflegelotion davon und bin wirklich begeistert
- Die Bewertung (volle Punktzahl)
- Passt sehr gut zur Jahreszeit
- Spricht eine breite Masse an

- Weleda? 
- Weleda ist für mich eine Marke, die ich an jeder Ecke in der Drogerie kaufen kann
- Nichts exklusives oder etwas, was ich schon immer ausprobieren wollte
- Meine eigene innerliche Abneigung. Die Granatapfel-Pflegelotion ist wirklich super, aber ansonsten benutze ich nichts von dieser Marke und verschenke auch alles. Ich finde die Düfte einfach nicht angenehm für mein Näschen.
- Ich benutze kein Pflegeöl. Ich mag dieses Gefühl auf der Haut nicht wirklich und bei mir zieht sowas auch richtig schlecht ein (Hallo glitschiger Aal^^). Öl benutze ich nur wenn ich mich unter die Sonnenbank lege.

Puh.... na da bin ich erstmal auf die Maxiproben gespannt, bevor ich so richtig mit meckern loslegen kann :) Das Hauptprodukt ist jetzt nicht der Knaller, aber auch nicht meeeegaa schlecht. Anfreunden kann man sich schon damit. Irgendwie. Mit Mühe. Naja ^^

Seid lieb gegrüßt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Zum Glück hab ich seit langem die Douglasbox nicht mehr, sie wurde zunehmend immer schlechter und war für mich nicht sein Geld wert. Weleda mag ich auch absolut nicht.
    Liebe Grüße Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich sehe es ähnlich wie Du, Weleda ist schon eine gute Marke (kann ich aus Erfahrung sagen), doch die ätherischen Öle sind nicht jedermanns, -fraus Sache, können bei empfindlicher Haut vielleicht sogar Allergien auslösen (auch Kräuter sind nicht immer bekömmlich, ist ja fast schon Medizin). Tja, da muss man mal auf die Proben gespannt sein. Ich selbst habe die Box schon vor einem halben Jahr gekündigt, weil mich der Inhalt einfach nicht mehr überzeugt hat. Und wie Du schon schreibst, Weleda bekommt man praktisch an jeder Ecke (und dieses Öl z.B. schon für knapp 13 €).
    Übrigens ein schöner Blog, ich schaue öfter mal bei Dir rein! Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich! Und viel Glück mit Deiner BoB! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beim Googeln habe ich gerade im Preisvergleich festgestellt, dass dieses Öl schon für knapp unter 12, -€ zu haben ist........

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte von Weleda mal die Granatapfel Bodylotion und ich fand den Geruch wirklich fürchterlich und habe sie deswegen nicht benutzt. Ich hoffe mal für dich, dass das Öl besser riecht! Das Öl an sich finde ich nämlich ganz spannend. Ich will mir auch schon länger mal ein Körper-Öl zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen