Qick-Tipp: M2 Lashes Activating Serum

14.12.14

Habt ihr euch schon immer lange Wimpern gewünscht, kamt aber nie mit künstlichen Wimpern klar? So ging es mir immer. ABER....Ich habe mir vor ca. 2 Monaten über Amazon dieses Serum bestellt und bin so so so begeistert. Ich habe so mega lange Wimpern bekommen und könnte diese auch andauernd im Spiegel betrachten. Wirklich ein Traum!
Dank Douglas gibt es heute ein mega Angebot. Anstatt 120€ bezahlt ich nur 80€ (bei Amazon kam es um die 76€) und wenn ihr einen 10% Gutschein einlöst, bezahlt ihr nur 72€. Ihr kommt über ein halbes Jahr mit diesem Serum aus und das Geld ist definitiv gut investiert. Im Gegensatz zu Revitalash sind bei diesem Serum 5ml enthalten (anstatt nur 2ml). Kostet also weniger und hält dafür länger. Anfangs war ich auch eher skeptisch, aber nach 3 Wochen ist man schon sprachlos.
Dieses Angebot und das Produkt kann ich absolut empfehlen!!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare