essence trend edition „come to town“ Lipstick "Wrapped In Pink"

4.12.14


 Hey meine Hummeln,

da zur Weihnachtszeit nun öfter Adventshopping angesagt ist und die Läden auch Sonntags geöffnet haben, habe ich mich ebenso ins Getümmel gestürzt, um durch die Läden zu schlendern. Bei Rossmann gab es zum Glück einen nagelneuen Aufsteller der „come to town“ LE von Essence und zwei Sachen habe ich direkt mitgenommen. Kommen wir heute erstmal zum ersten Produkt. Den Lipstick in der Farbe "Wrapped in Pink".


Insgesamt gab es diesen Lipstick in 2 Farben. "Wrapped in Pink" hat mich sofort angesprochen und ich kann euch nur eins sagen...krallt ihn euch! Für gerade mal 2,25€ habe ich seit langem nicht so einen gut pigmentierten Lippenstift aus der Drogerie gesehen. Zum Einen ist die Farbe einfach mal mega und hält zudem Stunden auf den Lippen. Selbst trinken und essen können dem Lippenstift nichts anhaben. Es reicht auch nur ein Auftrag, weil die Farbe so intensiv und toll pigmentiert ist. Der Ton ist ein dunkles intensives pink, welches in Richtung Himbeere/Brombeere geht.


Falls ich diesen Lippenstift noch mal sehen sollte, werde ich mir definitiv noch ein back-up kaufen. So begeistert bin ich!Hach....ich bin verliebt.

Die LE von Essence ist auch bei DM und Müller erhältlich.
 


 Fühlt euch gedrückt!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Der Lippenstift hat mir auch gut gefallen, vor allem ist er sehr gut pigmentiert. Da ich aber leider schon viele solche Nuancen besitze habe ich ihn nicht mitgenommen :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen