Douglas Adventskalender Inhalt 2014

3.12.14




Immer mit einem Auge auf das Datum habe ich dem 01.12. entgegen gefiebert. Endlich können wir
die Adventskalender auseinanderfetzen und die ersten Tage konnten sich schon wirklich sehen lassen.
 
 
Toni Gard - my Honey Duschgel 30ml
 Riecht super, obwohl mich als Honighasser das Wort "my Honey" schon abgeschreckt hat.
Die Größe ist auch vollkommen ausreichend.

Parfüm Mercedes-Benz 7ml
 Ich habe keine Ahnung, wie sich das Mini öffnen lassen soll. Ich ziehe schon seit 5min daran und nichts bewegt sich :( Hat noch jemand das Problem?

Hilfiger Duftphiole + Plätzchenform
Die Idee finde ich ganz süß. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Rezept für Weihnachtsplätzchen.

Venus cleansing milk
Von dieser Marke hatte ich bis jetzt einige Gesichtscremes in der BOB und fand es recht gut. Cleansing Milk benutze ich eher selten, da mir beim Abschminken die Konsistenz nicht so richtig gefällt. Da bei mir ja etliches runter kommt, ziehe ich flüssigen Make-Up-Entferner vor. Ich werde es aber sehr gerne ausprobieren.


Für mich die ultimative *gähn-Probe. Ich hatte dieses Duschgel leider zu oft in der Douglas Box oder irgendwoher anders geschenkt bekommen, dass es langsam öde wird. Definitiv kein schlechtes Produkt, aber jetzt auch nichts neues für mich. Wenn ich mich nicht irre, war es letztes Jahr auch schon im Adventskalender enthalten. 

Precision Mascara Isadora
 Für mich die beste Mascara für den unteren Wimpernkranz. Kaufe ich mir immer wieder nach.

Gesichtscreme von Douglas Naturals
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, weil die Marke mich jetzt nicht so anspricht und es wirklich eine Mini-Probe ist, sodass man sich nicht wirklich eine Meinung darüber bilden kann.

Douglas Protein-Repair Shampoo
 Na mal sehen, ob das Shampoo meine kaputten Haare reparieren kann. Ich benutze seit mehreren Wochen Kerastase und würde es eigentlich nie wieder hergeben wollen. Vielleicht ja eine günstigere Alternative.

I love...Lipgloss
Viele denken sich jetzt *boa...wie öde, der war ja schon in der Bob. Ich freue mich ehrlich gesagt darüber. Da ich damals die Box nicht behalten hatte und diesen Lipgloss gerne ausprobiert hätte, passt das Türchen perfekt.

Venus - Gesichtscreme
 Diese Creme finde ich eher langweilig. Ich hatte diese Probe schon sehr oft. Durch Goodies zu Bestellungen, BOB oder (wenn ich mich nicht irre) Adventskalender 2013. Tolle Creme keine Frage, aber ich wäre auch nicht traurig gewesen, mal was neues im Kalender zu sehen.

Nagelfeile
 Letzte Woche habe ich noch krampfhaft Zuhause nach einer Feile gesucht, dank Kalender und BOB bin ich nun bestens versorgt.

Douglas - Nagellack
 Mit diesen Lacken kann ich leider langsam handeln. Von daher hält sich meine Freude in Grenzen.

Anny 6in1 Lack
 Ich bin nicht der größte Nagellack Fan und am dritten Tag in Folge ist das Thema langsam durch. Ich hätte mich heute eher über einen Duft gefreut oder über ein Accessoire.

Beauty System Serum
 Darüber freue ich mich wieder sehr. Solche Produkte teste ich gerne aus. Ich bin ja im Moment sehr von dem Serum von Orlane begeistert. Bei dem Preis wird aber einem leider schlecht, deswegen suche ich eine günstigere Alternative.

Artemis Hair-&Bodywash für Männer
 Welche Frau die IHREN Kalender öffnet, soll sich darüber freuen? Ich kann es zwar meinem Freund geben, aber das ist doch nicht immer Sinn der Sache alles zu verschenken.

Annayake Creme
Auf dieses Produkt bin ich gespannt. Bislang hatte ich außer einer Mascara und einer Maske nichts von dieser Marke ausprobiert und leider war ich von den 2 genannten Produkten nicht begeistert.

Beauty System Bodylotion
 Die große Tube habe ich noch aus der Douglas Box. Soooo schlecht finde ich es mittlerweile nicht mehr. Von daher wird es auf meine nächste Reise mitgenommen.

Douglas Shower Gel
 Eine ordentlich große Probe muss ich sagen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich mir selbst wohl nie gekauft. Duschgel kann man ja immer gebrauchen.

Nyx Butter Gloss
 Ahhhhhhhhhhhh..... ich muss dazu sagen, dass dieses Produkt ausschlaggebend war, warum ich mir diesen Kalender gekauft habe und dann bekomm ich auch noch die hässlichste Farbe überhaupt. Braun?! *lach...war ja klar

Beauty System Creme
 Zumindest steht Creme darauf, soll aber eher eine Maske sein. Man soll die Maske/Creme 2min einwirken lassen und den Rest mit einem feuchten Tuch abnehmen. So schlecht finde ich die Probe gar nicht mal. Das ist eben das tolle an diesen Adventskalendern. Ich kann endlich Produkte austesten, zu denen ich wohl nie gegriffen hätte. Das Design hätte mich einfach nicht angesprochen.

- Fortsetzung folgt -


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Das Parfüm hat keinen Sprühkopf und deswegen musst du echt fest ziehen, damit du den Verschluss auf bekommst. Hab denselben Kalender und ich dachte da wäre ein Sprühkopf. Hab leicht schief gezogen und war erst mal voll mit Parfüm :/
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke für deine Antwort. Selbst mein Papa hatte mit dem Verschluss echt zu kämpfen. Jetzt ist es zum Glück offen. Schade nur, dass ich es nicht mehr verschließen kann, weil dann wieder das Spiel von vorne los geht :) Aber genau davor hatte ich auch Angst. Einmal kräftig dran ziehen und schon ist man mit dem Duft besudelt.

      Löschen