cheeky sweet spot - box o’ blushes Weihnachtskit Review

1.11.14


Eigentlich möchte ich zu diesem Produkt nicht mehr viele Worte verlieren... Ich war selten von einem Produkt bzw. einer Palette so begeistert. Tolle Aufmachung, bei der mir wirklich die Worte gefehlt
haben. Leider ist sie momentan bei Douglas ausverkauft. Ich hoffe aber, dass man sie sich noch mal über die Benefit Homepage ergattern kann. Absolut jeder Cent wert und mit 37€ ein absolutes Schnäppchen. Danke Benefit!!!
 

 Schaut es nicht toll aus? Ich hätte auch nicht erwartet, dass das eine Metallbox ist. Ein absolutes Schmuckstück auf meinem Kosmetiktisch. 


 




Mein Favorit ist hier eindeutig Bella Bamba. Auch der so gehypte Hoola Bronzer ist toll. Tolle Haltbarkeit, 1A-Qualität und sie riechen soooooo verdammt gut! Ach ich bin wirklich so glücklich die Palette ergattert zu haben und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie in den Händen halte.

Konntet ihr auch schon etwas von den Weihnachtssets ergattern? 
Habt ein tolles Wochenende!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

7 Kommentare

  1. Ich finde auch Bella Bampa und Coralista sehr hübsch :)
    Hoola wäre nicht ganz so mein Ton

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Als Bronzer ist Hoola toll. Man braucht nur ganz wenig und sieht danach frisch und munter aus. Ich bin begeistert davon. Coralista finde ich auch sehr schön. Nach Bella Bamba mein zweit liebster Blush. Sei lieb gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar schon Bella Bamba und Coralista einzeln, aber ich musste sie trotzdem kaufen!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Online konnte ich es leider nicht ergattern. Ich habe es denn paar Tage später im Berliner Douglas gesichtet und nun der Super GAU....ich hatte meine Bankkarte vergessen und kaum noch Bargeld mit :'( Bella Bamba ist soo schön, mein absoluter Liebling. Nur leider neigt sich meiner langsam dem Ende. Wie konnte Benefit ihn bloß auslisten :/ so eine Schönheit. Dein Blog ist toll, sofort abonniert ♥ LG Lydi

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte am Freitag noch den letzen im Kölner Douglas ergattern. Am Counter war man so lieb, mir eine Box zurückzulegen und es warteten doch glatt schon welche auf meine Entscheidung und zogen dann ganz beleidigt ab, als ich die Box wirklich nahm....:) Musste mich dann die letzten Tage erstmal durch die blushes testen! ich liebe vor allem Rockateur und Bella Bamba! Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh jajajajaja... die werde ich mir wohl auch gönnen.... einfach so statt Adventskalender :-) Oder ich habe irgendwo Glück und gewinne den Benefit Adeventskalender...aber das hier ist ein definitives "Habenwolllenbittebitte"-Teil!
    Außerdem - wirklich, ein sehr süßer Blog, der gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für das Kompliment :) Konntest du dir das Set noch sichern? Leider war es ja ganz schnell ausverkauft gewesen. Hätte nämlich auch sehr gerne noch eins für Weihnachten zum verschenken gehabt. Liebste Grüße !!!

      Löschen