MAC Pro Longwear Concealer NC15

6.10.14



So meine Lieben,
hier zeige ich euch meinen heiligen Gral, um müde Augen bzw. Augenringe wie von Zauberhand verschwinden zu lassen. Nach vielen testen und herumexperimentieren habe ich endlich den für mich perfekten Concealer gefunden, den ich nie mehr missen möchte.



Ein leichter, flüßiger Concealer der bei mittlerer bis starker Deckkraft ein natürlich mattes Ergebnis bietet. Hält bis zu 15 Stunden. Besonders gut geeignet für die Partien unterhalb der Augen und bei Verfärbungen der Haut. Wird in einem durchsichtigen Flakon mit schwarzem Pumpaufsatz geliefert. (MAC)

Preis 20€/9ml

Farbe: NC15
Ihr solltet immer einen Ton heller als eure Foundation nehmen, damit eure Augen frisch wirken. Somit erhält man immer so einen leichten 3D-Effekt.  Gerade wenn man noch Bronzer benutzt, sieht das richtig toll aus. 

Erhältlich bei:
MAC
Douglas 
Stadtparfümerie Pieper 
Breuninger




Der Concealer deckt super gut und ist sehr ergiebig. Man muss nur einmal den Pumpspender drücken, um genügend von dem Produkt für das Gesicht zu erhalten. 



nach 1mal pumpen









Hier seht ihr die leichten Schatten unter den Augen. Meine Augen wirken immer sehr müde. Naja gut..das bin ich auch fast immer :) Wohlgefühlt habe ich mich aber damit nie. Deswegen bin ich wirklich froh, dass mir dieser Concealer in die Hände gefallen ist.


Durch den Concealer sind keine Schatten mehr vorhanden und man sieht frisch und munter aus.


Wundert euch bitte nicht. Keines dieser Bilder habe ich retuschiert. Nur sind die beiden geschminkten Bilder von meinem neuen S5 aufgenommen wurde und hier sehen alle Bilder aus wie frisch retuschiert.


Ganz große Kunst *haha Ich habe euch mal eingezeichnet, wo ich den Concealer alles verwende. Unter den Augen verblende ich mit einem Schwamm in Richtung Schläfe. Die restlichen Stellen immer nach oben. Die kleine Menge auf meinem Handrücken reicht dabei vollkommen aus.


Wie ihr also seht.... 5 volle Äpfel von mir und wie ich finde vollkommen verdient! 20€ sind zwar ganz schön happig, aber dafür durchaus sein Geld wert!!!

Habt ihr auch so gute Erfahrungen damit gemacht oder benutzt ihr einen anderen Concealer? Ich freue mich über eure Kommentare!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare