DM-Lieblinge Box - Neue Anmelderunde

14.10.14


*dong ....Und die nächste Runde wird feierlich eingeleitet...
Viele, die bislang leer ausgingen, werden jetzt endlich aufatmen können :) 
Pünktlich um 10Uhr kann man sich wieder um ein Abo für die DM-Lieblinge Box schlagen.

Wie immer heiß begehrt und wie immer wird es "nur" 5000 Abos geben. 

Wie funktioniert das Ganze?
Einfach unter diesem Link anmelden. Danach kann man nur noch hoffen und bangen und für sich selbst die Daumen drücken!

Falls ihr einer der glücklichen Gewinner seid, bekommt ihr immer ca. zur Mitte des Monats eine Bestätigung per Mail, dass eure Box in eurem vorher ausgewählten Laden zur Abholung bereit stehen. Innerhalb von 3 Wochen könnt ihr dann eure Box abholen. DM benötigt dafür lediglich euren Personalausweis/die Bestätigungsmail und 5€.

Viiiieeeelll Glück !!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Ich hatte ja noch kein Glück, aber warum nicht diesmal. Ich bin ja schon ganz froh, dass hier im Norden überhaupt mal DMs sind. Bei der Müller Look Box brauch ich gar nicht mitmachen, weil der nächste Müller ewig weit weg ist. Irgendwann lohnt sich das nicht mehr. Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen!! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es bei mir nicht geklappt, aber ach... auch kein Weltuntergang. Wie schaut es bei dir aus? Hat mein "Daumen-drücken" wenigstens bei dir geholfen :)? Liebste Grüße in den Norden !!!

      Löschen
    2. Hee, bei mir hat es auch nicht geklappt! Nächstes Mal sind wir mal dran, nech? :-) Liebe Grüße Caren

      Löschen
    3. Na wehe wenn nicht :D Bei der ersten Box bin ich nicht mal traurig, kein Abo bekommen zu haben. Der Inhalt war ja eher nicht so der Reißer :)

      Löschen