benefit Adventskalender 2014

1.10.14

Bild @benefit.com

Inhalt:

“that gal”deluxe sample | 7.5 mL/0.25 US fl. oz.
the POREfessional deluxe sample | 7.5 mL/0.25 US fl. oz.
benetint deluxe sample | 2.5 mL / 0.08 US fl. oz.
high beam deluxe sample | 2.5 mL / 0.08 US fl. oz.
chachatint deluxe sample | 2.5 mL / 0.08 US fl. oz.
posietint deluxe sample | 2.5 mL / 0.08 US fl. oz.
stay flawless deluxe sample| 1.2 g Net wt. 0.04 oz.
they’re real! deluxe sample| 3.0g Net wt. 0.1 oz.
ultra plush in dandelion deluxe sample| 6.5 mL / 0.22 US fl. oz.
ultra plush lip gloss in A-lister deluxe sample| 6.5 mL / 0.22 US fl. oz.
ultra plush lip gloss in fauxmance deluxe sample| 6.5 mL / 0.22 US fl. oz.
BADgal lash deluxe sample | 4.0 g Net wt. 0.14 oz.
stay don’t stray in light/medium deluxe sample| 2.5 mL / 0.09 US fl. oz.
fakeup in 02 medium deluxe sample| .5 g Net wt. 0.01 oz.
it’s potent! eye cream deluxe sample| 2.5g Net wt 0.09 oz
total moisture facial cream deluxe sample| 8.9 g net wt. 0.3 oz.
ooh la lift deluxe sample| 2.5 mL/0.08 US fl oz.
watt’s up! deluxe sample | 2.5g 0.08 fl. oz.
beauty sticky notes
doodle pad
heart-shaped paperclips
pinky, polka-dot hair tie
elastic hair band with bow charm
metallic silvery hair tie

Preis: 99$/ um die 80€
*puh... Benefit gab gerade die Aussage, dass der Kalender 99€ kosten wird

Da ich im letzten Jahr den Douglas Kalender hatte und in diesem Jahr mal was neues möchte, lass ich für mich mal was springen und hau dieses Jahr mal so richtig auf die Kacke. Der Benefit Adventskalender ist im ersten Moment kein Schnäppchen. Wenn man aber mal den Preis auf die einzelnen Produkte runter bricht, ist er sein Geld wert. Vor allem weiß ich, dass ich  alle Produkte benutzen werde und nichts verschenkt wird. Endlich ein Adventskalender, den ich mit niemanden teilen muss oder will :) Da ich jetzt lange im Netz geschnüffelt habe, wo ich ihn nun  her bekomme und bei benefit USA und Sephora (kein Versand nach DE) kein Glück hatte, habe ich folgende Info gelesen:

Der Adventskalender wird ab 01.11.2014 an allen Countern und im Douglas Online Shop verfügbar sein. 
(Facebook-Seite von Benefit)
 
Ach ich freu mich jetzt schon darauf :) Ihr auch? 


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

16 Kommentare

  1. Stimmt - der hat echt seinen Preis, aber es hört sich so an, als hättest Du damit ne Menge Freude ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich den Preis von 99€ gelesen hab, ist es mir schon ein wenig vergangen. Finde ich echt übertrieben.... Aber ich habe ja noch 3 Wochen Zeit zum überlegen :) Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt, ich finde ihn mehr als überteuert. In e-bay ist er sogar auf 189€ (!!!) Ich kenne die Produkte nicht, kommen die etwa aus der USA? Oder was ist so toll an dem? Ich finde hingegen die andere Douglas-Adventskalender toll, bis auf dem mit dem Nagellack. Ich habe mir schon einen von Douglas ergattert, bin zufrieden. Grüßle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 189€ ? *puhhh na das wäre es mir auch nicht Wert gewesen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Soweit ich weiß kommt die Marke aus Amerika. Ich liebe die Produkte, weil die Qualität sehr gut ist und sie wunderbar riechen. Außerdem sind sie sehr ergiebig. Den Douglas-Adventskalender habe ich mir auch noch gekauft. Obwohl ich keinen mehr kaufen wollte, haben mich die Produkte doch überzeugt. Hab viel Spaß beim Auspacken :)

      Löschen
  3. Also, ich war soeben auf der FB-Seite, die Benefit-San Francisco Seite, die Kommentare dort sind echt nicht berauschend...der soll $99 kosten und die sagten, diese Samples- Pröbchen kriegen sie bei Bestellungen und im Boxen. Und dass es letztes Jahr günstiger war, mit mehrere Produkte drin. Die Mädchen dort sind auch ganz schön enttäuscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du machst mir Angst.
      Die Pröbchen bekommt man wirklich zu Bestellungen kostenlos dazu. Irgendwie habe ich mich aber in diesem Jahr bei dem ganzen Hype mitreißen lassen. Hoffentlich habe ich trotzdem Freude am auspacken. Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  4. Hey, ich hab mich irgendwie total in den Kalender verliebt und würde ihn gern haben. Aber niiiiierendwo kann ich ihn bestellen !? nichtmal bei benefit selber. überall ausverkauft. Ärgert mich total.. hat einer noch ne gute Idee ? (ausser ebay :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Benefit gibt es zur Zeit die Aktion, wenn du was kaufst, dass du mit etwas Glück einen Kalender gewinnen kannst. Ansonsten ist er leider überall ausverkauft. Ich weiß nur, dass es den im Kadewe auch gab. Vielleicht wohnt du ja um die Ecke und rufst dort mal an. Ansonsten kann ich dir leider wenig Hoffnung machen.

      Löschen
  5. Also, blondkäppchen, wir haben den 1.11.14, in douglas-online ist er nicht. Ich glaube, der kommt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Der Kalender kam früher als geplant in den Online Shop von Douglas und war in kurzer Zeit restlos ausverkauft. Tut mir leid für dich!

      Löschen
  6. Ich habe den Douglas-Online-Team angeschrieben, die Antwort darauf: der Kalender sei ausverkauft und kommt auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ja leider war die Stückzahl so wie ich gehört habe auf 70 Exemplare begrenzt und war innerhalb kurzer Zeit schon ausverkauft. Leider kommt hier auch nichts mehr nach. Schade :(

    AntwortenLöschen
  8. Hab heute das erste Türchen erwartungsvoll geöffnet und war so dermaßen enttäuscht... . Ich weiß noch garnicht was in dem Kalender drin ist, da ich finde das bei einem Adventskalender die Überraschung dazu gehört , daher hab ich deinen Post auch mit augen zu runtergescrollt, als du die produkte aufzählen wolltest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herje du machst mir Angst :) Ich kann meine Türchen erst ab morgen öffnen. Da hast du recht, dass zu einem Adventskalender die Überraschung dazu gehört. Ich schau immer nur kurz was drin ist und vergess es bis dahin eh zu 90% wieder. Da kommt einem die Vergesslichkeit mal zu Gute :) Ich weiß überhaupt nicht mehr was oben steht und will es auch nicht mehr. Ich wünsche dir für die kommenden Tage bessere Türchen und dass du damit Freude haben wirst.

      Löschen
  9. Ich hatte einen der begehrten Kalender bei Breuninger in München ergattert. Die Kalender waren dort auch innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Um so mehr hatte ich mich gefreut einen bekommen zu haben. Meine Freundin ist ein Fan der Benefit Produkte und hat sich riesig darüber gefreut. Allerdings wurde die Freude Tag für Tag mehr getrübt! Der Kalender ist meines Erachtens eine absolute Frechheit. Die enthaltenen Produkte sind keine 20 Euro Wert und eher für kleine Schulmädchen. Super billige und kitschige Haargummis, kleine Schreibblöcken und Papierklammern in Herzchenform. Dafür habe ich 99 Euro bezahlt? Die sonstigen kleinen Pröbchen kann man 2 mal benutzen. Das war das Erste und definitiv das Letze Mal dass ich diesen Kalenderverschenkt habe! Ist leider schon zu spät um jemandem die Kaufentscheidung zu erleichtern..aber vielleicht hilft es ja für nächstes Jahr ;-) LG und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es genauso. Für den Preis war der Kalender teilweise wirklich eine Frechheit. Ich würde mir für dieses Jahr auch keinen mehr kaufen wollen. Der (ungerechtfertigte) Hype darum war einfach zu groß....schade ums Geld, aber nun sind wir schlauer :) Danke für deinen Kommentar und Frohes Neues :)

      Löschen