Sonntagskränzchen Vol.2

14.9.14




Einen wunderschönen guten Sonntag meine Hummeln,
so langsam bin ich wieder unter den Lebenden. Wir haben bis heute früh 4Uhr gefeiert und ach...da kann man sagen was man will, aber irgendwann bin ich zu alt dafür :). Früher konnte ich Tage durchfeiern. Heute fühle ich mich den kompletten Sonntag wie ein Zombie und würde am liebsten den ganzen Tag auf meiner Heizdecke liegen bleiben und mich mit Schokolade vollstopfen.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und habt euch nicht ärgern lassen. Hier gibts wieder ein klitzekleines Résumé meiner Woche.


 Styling Buch von Maybelline

Ich werde das Buch später noch näher vorstellen. Das Buch finde ich toll und die Tipps sind auch gut und verständlich dargestellt.

 * Ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Kollegin


* Styling-Buch von Maybelline und den Lippenstift "Meat me at the district" von der Blogger Choice-LE

*2 Spiegellampen für meinen Schminktisch bei Ikea

*Medpex Wohlfühlbox



* Starfox Summer Set 2014 Höre ich im Moment in Dauerschleife. 
*Jess Glynne - Right Here Macht einfach nur mega gute Laune.


- Die komplette 4.Staffel von Breaking Bad. Irgendwann werd ich noch dabei bekloppt. Das wird von Staffel zu Staffel besser. Heute werde ich noch Staffel 5 anfangen.

* Raid 2


Der Film war sooo öde. Ich versteh bis jetzt nicht mal wirklich den Sinn der Geschichte. Wer auf Filme steht, in dem von Anfang bis Ende sich eigentlich ohne Verstand gekloppt wird, der sollte sich den mal ansehen. Ich fand den einfach nur bescheuert :)

* Lilya 4-ever


Wenn man nachts nicht schlafen kann, sollte man sich eher nicht solche Filme ansehen, aber es kam nichts besseres und so sah ich nachts um 2Uhr auf 3Sat "Lilya 4-ever". Puh... der Film wühlt mich selbst nach 2 Tagen immer noch auf.  Diese Situation wünsche ich keinem und nach solchen Filmen hat man immer einen anderen oder neuen Blickwinkel auf das eigene Leben. Es geht um ein Mädchen, was alleine in Estland von ihrer Mutter zurück gelassen wurde und sich alleine durchs Leben schlagen muss. Als sie für sich irgendwann die große Liebe gefunden hatte, entpuppte dies sich als der größte Fehler ihres Lebens und wurde anschließend von Menschenhändlern verschleppt.

*und heute Abend noch unbedingt Shopping Queen. Ich liebe Linda Teodosiu und bewundere sie für ihren Style. Außerdem...Hallo?? Der Wendler ist dabei *haha


Macht euch noch einen schönen Tag!! Ich schau jetzt Dinosaurier auf dem Disney Channel.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare