shopping wishlist #2

4.9.14



Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder ein paar Sachen, die ganz oben auf meiner Einkaufsliste stehen. Oft sehen die Sachen im Netz besser oder anders als in der Realität aus. Was ich mir nun davon kaufe bzw. bestelle und behalte, kann ich euch dann später erzählen.


Wäre das euer Style? Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet.
Ich liebe bequeme und lässige Sachen. Nichts geht über schicke Turnschuhe. Ich liiiiiebe Turnschuhe und mag einfach keine High Heels etc. Nicht das ich es nicht schön finde. Ich bin nur einfach ein mega Trottel und würde damit glaube auf 3m 5mal hinfliegen. So schön es aussieht, aber da geht mir die Gesundheit vor. Außerdem können ein paar lässige Treter auch ganz nett aussehen.

Da ich im Büro arbeite, liebe ich auch Leggings. Für mich ist es echt eine Qual, 10h am Tag mit einer Jeanshose auf meinem Stuhl zu sitzen. Sitzen ist so schon extrem anstrengend (ja man mags kaum glauben, aber alle Büromäuse oder Schüler/Studenten wissen was ich meine) und so fühle ich mich immer, als wenn ich in meiner Jogginghose da sitzen würde. Zum Glück haben wir keinen Kundenkontakt und von daher kann ich eigentlich wie ich Lust habe auf Arbeit gehen.


Stylefile
Oh Gott sind die schön. Gesehen und gleich darin verliebt. Weiße Schuhe sind aber immer so eine Sache. Ich glaube die überleben keine Woche in ihrem Ur-Zustand. Diese gibt es noch in schwarz, aber das ist eher nicht so mein Fall. Sehen für mich leider klobig aus und wenn man schon so klein ist, sollte man eher auf helle Schuhe setzen. Ich stelle die mir richtig schick mit Leggings vor. Man kann glaube so gut wie alles drauf ziehen.

Zalando
Diesen Pulli habe ich als Erstes im Laden entdeckt. Die Farbe knallt mal so richtig. Sie ist auf alle Fälle intensiver, als das Bild her gibt. 85€ finde ich aber für einen Pulli ganz schön happig. Ich warte, bis der bei Zalando herunter gesetzt wird oder es Rabatte darauf gibt.
Bei Zalando könnt ihr eh im Moment richtig viel sparen. Ich schaue jeden Tag mal rein, in der Hoffnung, dass etwas reduziert ist, was ich haben möchte. Gerade bei G-Star, Khujo und Fornarina gibt es mega Rabatte.

Zalando
Leeeegggggiiiinnnggsss :) Zum Glück gibt es so viele verschiedene Varianten davon. Trage ich 1000mal lieber als Hosen etc.. Da kann man sich kaum entscheiden, welche ich lieber mag. Gerade Adidas glänzt mit seiner Vielfalt an Leggings.Ich habe schon einige davon und würde immer wieder welche kaufen!!
Zalando


Amazon
Diese Fossil Uhr sieht so so toll aus und passt farblich perfekt zu meiner Michael Kors Tasche. Ein Traum! Regulär kostet sie bei Christ knapp 140€. Update: Ist im Moment bei Amazon auf 95€ reduziert.







Alles erhältlich bei superdry

Irgendwie habe ich zur Zeit eine ganz schöne Macke in Richtung Superdry. Kennt ihr das? Ihr habt so Phasen, da wollt ihr euch nur Klamotten von einer einzigen Marke kaufen. Egal, was es noch anderes schönes auf dem Markt gibt? Ich liebe diese Klamotten. Endlich eine Marke, die viele Klamotten in rosa, neon und koralle anbietet. Leider ist der Preis immer ganz schön happig :( . Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die Bluse in der Mitte wählen.


Ansonsten stehen auf meinem Einkaufszettel für die nächste Zeit noch neue Extensions von Rapunzel. Ich will meine Haarfarbe verändern. Das mache ich eigentlich immer, wenn es neue Extensions gibt. 
Meine neue Haarfarbe soll die Haarfarbe von der tollen Bloggerin annawii haben. Farben (L´oreal 9.13) und Extensions (18/60,613 zum einfärben) habe ich mir alles schon heraus gesucht. Fehlt nur noch, dass es bei Rapunzel of Sweden 25% Rabatt gibt. Dann schlag ich zu.

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende. Ich werde mich jetzt wieder in mein Bett vergraben und noch ein wenig lernen. 3 Kreuze, wenn es Freitag 18Uhr ist und ich meine Prüfung überstanden habe!!! Fühlt euch gedrückt!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare