Neue Duschgele von Balea

30.9.14




Guten Morgen meine Hummeln,

da ich ja letztens euch schon die tollen Deos von Balea vorgestellt habe, zeige ich euch heute die neuen Duschgele die ihr zur Zeit bei DM findet. Diese Beiden sind im Moment meine absoluten Lieblinge, weil der Duft einfach traumhaft ist.


Balea Limited Edition Duschgel White Passion
Der fruchtige Duft der Balea White Passion Dusche nach weißen Blüten und Acai Beeren verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein!
300 ml
Das Produkt Dusche White Passion ist vegan. (DM-Homepage)

White Passion riecht so göttlich. Den Geruch nach Beeren und Blüten gefällt mich sehr gut. Seit langem mal wieder ein Duschgel, was ich ohne Abstriche liebe. Schade, dass der Geruch nach dem Duschen nicht lange auf der Haut hält. ABER! Ich habe gerade gesehen, dass es die dazu passende Bodylotion bald geben wird. Perfekt :)

Balea Limited Edition Duschgel Black Secret
Der frische Duft der Balea Black Secret Dusche nach Vanille und Orange verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein!
300 ml
Das Produkt Dusche Black Secret ist vegan. (DM-Homepage)

Das perfekte Duschgel für die Herbstzeit. Das hatte ich ja letzte Woche erst, dass ich Vanille mit der kommenden Herbstzeit verbinde. Riecht auch richtig toll. Mir persönlich aber einen Tick zu viel. Jeden Tag würde ich mich nicht damit duschen wollen, weil mir der Orangen-Duft zu viel wäre. 

Beim Duschen lässt es sich gut verteilen und schäumt nicht stark. Bei Black Secret würde ich aufpassen. Der intensive Duft hält auf der Haut ein wenig länger an als das White Passion und könnte sich eventuell mit eurem Parfüm beißen. 

Für den Preis von 0,55€/300ml sind das richtige Schnapper !! Schnuppert bei eurem nächsten Einkauf ruhig mal daran. Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebste Grüße von mir!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare