Superstay 14H Lippenstift - Megawaaaaaaatttt?

4.8.14


Hey meine Hummeln,
habt Ihr schon die neuen Megawatt Nagellacke und Lippenstifte in diesen strahlenden Farben entdeckt? Bei Facebook habe ich von der Info gelesen und habe natürlich sofort den DM gestürmt. Aber nix da. Der Aufsteller war zwar schon vorhanden, aber weit und breit keine Lippenstifte zu sehen.Vergangenen Samstag habe ich noch mal in einem anderem DM den Blick gewagt und siehe da....für den stolzen Preis von je 10,25€ habe ich die Beiden mitgenommen. Die Farben haben mich einfach umgehauen und da ich bis jetzt noch keinen 14h Superstay Lippenstift besitze und sie für die Arbeit ganz praktisch finde, sind sie in mein Körbchen gewandert.


Die Farbe hält definitiv sehr sehr lange auf den Lippen. 14h kann ich aber leider nicht bestätigen. Auch muss man das Gefühl auf den Lippen mögen. Sie fühlen sich leider total trocken bzw. klebrig an. Deswegen mache ich immer ein wenig Labello drüber. Es wundert mich auch ein wenig, dass sie nicht ganz kussecht sind. Zumindest bleibt ein wenig am Glas hängen.

Die Farben sind aber einfach der Wahnsinn und auf genau solche Farben stehe ich. Vorher hat mich die Farbauswahl der Stifte eher kalt gelassen. Mit "Burst of Coral" gibt es noch eine weitere neue Megawatt Farbe, die für mich aber eher weniger interessant war.


Coral Beams
Neon Pink

 Leider muss ich für den Preis und das Gefühl auf den Lippen 2 Äpfel abziehen. Wen das aber eher weniger stört sollte sie sich ruhig mal ansehen. Mit den Farben seid ihr definitiv ein absoluter Hingucker!

Habt einen wundervollen Tag!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare