I love GEL-LIKE Nail Polish - neue LE von RdeL Young

11.8.14


Hey meine Hummeln,

die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.

Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot?

Die neue LE befindet sich in der Auslieferung und sollte spätestens nächste Woche in allen Rossmann Filialen verfügbar sein.










RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish


Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €









Nuancen:
01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life










05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine





 Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Bei der letzten LE mit diesen Gel-Lacken war ich ein wenig enttäuscht. Kauft euch lieber von Essence den "Better than gel nails-Top Coat" und dann könnt ihr aus jeden schnöden Nagellack den Gellook zaubern. Ich schwöre auf diesen Top Coat und eure Nägel sehen damit auch noch länger schön aus ohne jegliche Macke an den Nagelspitzen. Die Nagellackentferner hören sich zwar nett an, ab den Stinkeduft kann nichts übertreffen :) Ich riech das auch eigentlich ganz gerne. Ich bleibe aber hier bei den Nagellackentferner mit integriertem Schwämmchen!

* gähn...



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sehr auf diese LE.
    Ich lieebe nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen