Urban Decay bei Douglas

25.7.14


Guten Morgen meine Hummeln,

endlich ist es soweit. Urban Decay ist in das Sortiment von Douglas gezogen *yeeeahhhh.... Ich wollte mich eigentlich nächste Woche in Prag auf die Suche nach den Produkten machen, aber so kann ich mir Zeit und Nerven sparen. 


Ich habe mir gleich die Naked 3 Palette gesichert. Schon sehr sehr lange war ich wirklich scharf darauf, habe aber immer gezögert im Ausland zu bestellen. Ach ich freu mich so. Kostenpunkt liegt bei knapp 46€, was vollkommen in Ordnung ist. Ich hätte mit mehr gerechnet. So bald sie da ist, mache ich ausgiebig Bilder davon.... damit euch der Sabber läuft :D

Schaut euch unbedingt mal die Lippenstifte an:

https://image-photos.vanitytrove.com/b1/b3077331738ae1b4fb086b51ad1551/or600.png
www.vanitytrove.com
Anarchy und Obsessed sind ja wahnsinn :)

Kennt ihr die Marke bzw. welche Meinung habt ihr darüber? Wir lesen uns später :) !!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Wow das sind ja tolle Farben, Maus <3
    Catfight gefällt mir gut.
    Lieeb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und denke, ich bleib erstmal hier :) Hast ne neue Leserin.
    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Dann Herzlich Willkommen Mäuschen und ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe, dass du mir erhalten bleibst :) Liebste Grüße Franzi <3

      Löschen