Rossmann - Schön für mich Box...neue Anmelderunde für August

8.7.14


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhxoRuR_rgQFHBGHiQhiWyTsf7MfVwckIEgrIA2uOWOto_dWjJNi2pEd8e1ztoLuRsxi3LqdJavFHwi0JOjQ21uqsIjsb0OEX4iqaA3x3lx30JYCDacITDJqHU0v_Ke4hIxHW1SkHoUAqg/s1600/rossmann.png


palim palim ...und schon wieder geht die neue Anmelderunde für die August Box los. Euer Glück könnt ihr auf der Facebook Seite von Rossmann (*klick) probieren. Falls es heute nicht klappt, nicht traurig sein. Ihr habt die nächsten 2 Tage auch noch jeweils eine Chance. Ich drücke euch die Daumen!!!
Hier seht ihr den Inhalt der Juni-Box!

Ich hoffe auch, dass ihr Glück bei der Müller Box hattet?! *yeahh... ich habe meine allererste Müller-Look-Box ergattern können *Hände-in-die-Luft :) 

Habt einen tollen Tag meine Hummeln !!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare