Geheimtipp: Kaufmanns Kindercreme

25.6.14


Hallo ihr Mäuse,

Heute wollte ich euch kurz meine Wunderwaffe gegen spröde Lippen zeigen. Der Eine oder Andere wird es sicherlich schon kennen. Vielleicht ist aber auch jemand dabei, der schon lange auf der Suche nach so einem Produkt ist und bisher nicht fündig wurde :)
Finden tut ihr die Creme bei den Babyartikeln im DM.  Der Kauf lohnt sich definitiv. Da können Labellos etc. echt einpacken.



Bei den Preisen bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich glaube die Dose kam ca. 2,50€ und die Tube 1,50€. Die Dose ist natürlich viel ergiebiger, aber es kommt immer drauf an, was ihr lieber mögt und für euch hygienischer ist.





Diese Creme macht einen ganz tollen Schimmer und verleiht euren Lippen ein tolles Aussehen. Manchmal
brauch man echt keinen Lippenstift. Es reicht, wenn ihr diese Creme verwendet. Sie pflegt auch so so gut und der Geruch ist ein Traum.
Diese Creme ist wirklich eines meiner Highlights. Egal ob Labello, Babyliss, Blistex oder sonst was... Kaufmanns Kindercreme schlägt nichts. Natürlich könnt ihr die Creme auch woanders verwenden. Als Gesichtscreme, Handcreme oder für raue Stellen ist sie auch super. Eben ein Allround-Talent :)







Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Hey, toller Tipp / Bericht!
    war letzte Woche auch mit ner Freundin beim Kaffeetrinken, die nimmt auch die Haut&Körpercreme von Kaufmann! :-) & hat auch erzählt, dass die Lippen sofort sanfter werden.. :)
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen