Deutschland - Olé Olé

16.6.14

 Huhu ihr Mäuse,
freut ihr euch auch so wie ich auf das heutige Fußball-Spiel? Anpfiff ist 18Uhr und getippt habe ich 2:2. Mein Freundeskreis hat eine Tippgruppe aufgemacht und mal sehen, ob ich mir ein paar Punkte dazu verdiene. Bis jetzt muss ich ja sagen *prahl-Modus-an* habe ich bei 7Tipps 7Punkte und bin somit auf Platz 1. Jaja... die Intuition einer Frau sollte man nicht unterschätzen. Keinen Dunst von Fußball haben, aber das Bauchgefühl täuscht nie. Typisches Tipp-Verhalten von Frauen: Och.... das Land ist schön, da war ich schon mal oder Och... das Essen liebe ich und auf diese Länder tippt man dann. Total bescheuert eigentlich, aber meine Punkte lügen nicht :)

Bis jetzt habe ich ja (außer Elfenbeinküste gegen Japan) jedes Spiel gesehen. Sonst gehts mir eigentlich eher am Popser vorbei, aber EM und WM muss sein. Leider muss ich allein in meinem Pensionszimmer gucken *schnief. Ich muss bis 18Uhr da sein, sonst ist mein Zimmer weg. Also komme ich genau kurz vor Anpfiff erst dort an. Ich werde mir dann mit einem megamäßigen "10-Zoll?" Fernsehr das Spiel reinziehen. Eigentlich hätte ich mir noch das Fernglas einpacken sollen, aber egal. Hauptsache unsere Jungs spielen. 

Wo schaut ihr heute Abend Fußball und auf wen tippt ihr? Ich bin eher nicht so der Fan von Fan-Schminke, aber Trikots müssen sein. Irgendwie fühlt man sich dann immer mit den Spielern verbunden :) 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. ... und ich Dir :) ... ich habe bisher übrigens noch nicht ein Spiel geschaut... aber Heute!!!!!!!! :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen