Box of Beauty

Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Juni 2014

21.5.14


Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und denke, dass dieses Produkt das nächste Hauptprodukt der Box of Beauty von Douglas sein wird.



120ml/19€
Diese klitzeleine Schrift ist sehr prägnant auf dem Bild. Beim durchscrollen der Douglas Seite, ist mir dieses gleich aufgefallen.

Es gibt davon noch eine Handcreme, aber da es erst Handcreme gab, wird es sicherlich eher die Körpercreme werden.

Eine Körpercreme von Grown Alchemist, die trockene Haut nährt, beruhigt und sie bis in die Tiefen mit Feuchtigkeit versorgt. So schenkt sie der Haut nachhaltig Elastizität und Geschmeidigkeit. Sheabutter und Jojobaöl weisen eine hohe Konzentration an feuchtigkeitsspendenden und nährenden Triglyceriden auf und helfen dadurch, die Schutzfunktion der Haut gegen Feuchtigkeitsverlust zu verbessern. Die Creme entspannt Körper und Sinne mit dem leichten Duft von Mandarinen und Rosmarinblättern.(Douglas).

Na ich bin gespannt, falls es das wird. Mandarine mag ich sehr gerne. Hoffentlich ist es nicht wieder ein Produkt, was keiner haben wollte und deshalb in der Box gelandet ist. Wie findet ihr das Produkt?

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Update 10.06.14
Ohne Worte... Douglas hat sich wirklich die Handcreme als Hauptprodukt gegriffen. Die dritte Handcreme in Folge. Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass man entweder die BOB einstampfen oder man seine Kunden echt zur Weißglut bringen will. Ich muss gerade echt lachen und mit dem Kopf schütteln. Welche schlauen Köpfe machen denn hier bitte das Marketing? Viel Spaß auf der Facebook Seite wünsche ich den Leuten. Das wird eine Shitstorm-Welle auslösen, die vergangene übertreffen wird. Ich werde vergnügt mit ´ner Packung Popcorn vor meinem Rechner sitzen und mir das Schauspiel und die Versuche, die BOB zu verteidigen, reinziehen. Hut ab....So gewinnt man Kunden für sich!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

30 Kommentare

  1. Toll, wie schnell Du das herausgefunden hast !!
    Für mich klingt das recht ansprechend. Wenn die Creme so gut riecht, wie ich hoffe, muß ich dieses Mal die Box nicht zurückschicken.

    LG von Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) *hihi jap... ich bin es durch meine Arbeit gewohnt, schnell an Infos kommen zu müssen. Bin also darin geübt :D Ich dachte mir, da der Sommer bevor steht, kann in den engeren Kreis nur Sonnenmilch oder Sonnenöl in Frage kommen. Als ich beim durchsehen nix fand, kam als nächstes die Körpercreme dran. Also hatte ich innerhalb von 2 min das Produkt raus :)) Ich hoffe auch, dass die Creme gut riecht. Habe die letzten 3 mal ja leider zurück schicken müssen, weil meine Sachen entweder benutzt waren oder es einfach ein Witz war :( Ich drücke uns die Daumen!!! LG Franzi :)

      Löschen
    2. Es ist wiiiiieeeeder eine Handcreme!!! Ich habe doch bloß 2 Hände!!! Und diesmal wird die Box gekündigt, mag nicht mehr!!!

      Löschen
  2. Wow, wie schnell Du zumindest die Marke rausgefunden hast :) Also ich habe mich grade mal durch das "Grown Alchemist" Sortiment gescrollt und habe es als ziemlich cool befunden, wenn zumindest diese Körpercreme in der nächsten Box enthalten wäre. Auch wenn es ein paar interessantere Produkte der Marke gäbe. Es sieht auf dem ersten Blick so aus, als seien die Inhaltsstoffe der Körpercreme vergleichsweise sehr edel, aber da möge eher ein Chemiker sprechen.
    Trotzdem habe ich irgendwie was sommerliches erwartet, z.B. wäre der Jumbo Tan Maximizer von Lancaster genial gewesen....Oder mal ein Bronzer von einer der Top-Marken (MAC, Benefit, Chanel), aber das wird wohl nicht passieren, wenn ich mir den allgemeinen Douglas-Hauptproduktverlauf anschaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :) Mich überrascht und freut vorallem die Resonanz :D !!! 2min habe ich gebraucht. ....."was würde Douglas tun" habe ich gedacht und zack hatte ich es raus ^^ Ich bin ehrlich gesagt mhh... naja enttäuscht irgendwie. Ich finde es definitv besser als das Haarparfüm, aber ne 125ml Creme im Sommer finde ich nicht der Hit. Hätte mich auch total gefreut, wenn was von Lancaster drin gewesen wäre. Aber erstmal abwarten. Nicht das am Ende doch die Handcreme drin ist. Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Falls es dieses Produkt wirklich werden sollte...dann bin ich mal wieder nicht traurig, dass ich mein Abo gekündigt habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte immer irgendwie noch vergebens auf ein meeeega Hauptprodukt *haha... wie lange warte ich darauf schon? Ich gebe irgendwie die Hoffnung nicht auf, aber habe auch schon des öfteren überlegt, das Abo zu kündigen. Macht langsam keinen Spaß mehr!! Grüüüüße :)

      Löschen
    2. Hallo, kann man wirklich bei nicht gefallen des Inhaltes, die BoB wieder zurück schicken und man erhält das Geld zurückerstattet? Und wißt ihr, ob überall die gleichen 4 Maxiproben enthalten sind oder sind diese unterschiedlich?
      LG ; 0 )

      Löschen
    3. Huhu :) Also falls dir der Inhalt nicht gefällt, kannst du die Box zurück schicken. Hier gilt das 14-tägige Rückgaberecht. Leider erhalten die Abonennten nicht die selber 4 Maxiproben. Deshalb gibt es immer viel Unmut und Ärger über die teils ungerechte Verteilung der Proben. Letzen Monat hatten einige Kunden Proben für 4€ drin und Andere für einen Wert von ca. 25€. Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hallo Franzi Ska, Deine Vermutung könnte passen. Grown Alchemist ist es wohl auf alle Fälle, aber hoffentlich ist es nicht die Lippenpflege ... Liebe Grüße und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hoffe ich auch. Mit Handcreme und Lippenpflege kann ich langsam handeln. Wäre auch echt einfallslos, wenn es eins von den Beiden wäre. Ich wünsche dir eine tolle Woche !!! :)

      Löschen
  5. Es ist die Handcreme!
    Nicht die Körpercreme...
    Schaut euch die Bilder mal ganz genau an, und vergleicht die Lichteinfälle, den Tubenpfalz, und auf der linken Seite die Schrift...
    Ich glaube, da möchte Douglas uns vera****en, denn das Hintergrundbild steht eigentlich für die Körperpflege-Produkte, und da denken sich natürlich viele Abonentinnen "Ok, das Hintergundbild + schwarze Tube + weiße Schrift... Das muss die Körpercreme sein"
    Dabei ist es in der Realität die Handcreme...
    Und als Maxi Proben gibt es die retournierten Nagellacke & Nail Polish-Remover-Wipes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei näherer Betrachtung könnte das stimmen, denn die Schatten und die Schriften passen perfekt zu der Handcreme.
      Irgendwie passt das Originalbild aber nicht zu dem Bild auf dem Puzzle. Die Dame mit dem Sonnenschirm (Puzzle 2. Quadrat von rechts) schaut im Original in die entgegengesetzte Richtung. Und die Dame im 1. Quadrat links steht im Original auf der rechten Seite.
      Warten wir es mal ab, oder? Aber wenn es wieder eine Handcreme sein sollte, dann werde ich die langjährige Liaison mit Herrn Bob beenden, denn diese langweiligen Wiederholungen bin ich langsam leid.

      Löschen
    2. Also das wäre schon der Hammer, wenn es wieder eine Handcreme wäre. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Douglas so dumm ist und es darauf ankommen lässt, die Kunden noch mehr zu verärgern, als sie es jetzt schon sind. Ich glaube fest an die Körpercreme weiter :D Also bei der Handcreme greife ich mich echt an den Kopf und verliere den Glauben an Douglas. Na ...ich bin gespannt :)

      Löschen
    3. Na das wäre ja furchtbar, wenn wir den Nagelkram noch mal bekommen würden. Vllt. bekomme ich meine retournierten benutzen Sachen wieder :D Falls es wirklich die Handcreme wird, verliere ich meine Hoffnung und den Glauben an Douglas. So doof kann man doch nicht sein, schon wieder Handcreme reinzupacken. Ich habe noch nicht mal die letzte aufgebraucht und das wäre schon echt öde, wieder sowas reinzupacken. Liebste Grüße :)

      Löschen
    4. @Martina: ich denke Douglas muss aus urheberrechtlichen Gründen die Bilder spiegeln! Juli müsste auch ein Isadora Lippenstift sein, wobei der Deckel wohl auf der Linken Seite vom Lippenstift steht, aber im Originalproduktbild steht er eigentlich rechts vom Lippenstift! ;)

      Löschen
  6. Sehe ich aus so. Die Körpercreme wäre super, aber die Handcreme? Ich kann schon einen Laden aufmachen.
    Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ja doch ganz nach der Handcreme aus ; (

      Löschen
  7. Tja, soeben konnte man auf Facebook lesen, dass es doch die Handcreme ist. Mir fällt da echt nichts mehr zu ein. Ach doch - nämlich das Abo sofort zu kündigen. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch leicht fassungslos. Da fragt man sich echt, was Douglas sich bei denkt. Ich tue mich aber recht schwer mit kündigen. Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf :) Liebste Grüße :)

      Löschen
  8. Hi Franzi Ska, also eine logische Erklärung fällt mir dazu auch nicht ein. Die Sache mit den Themenboxen ist eigentlich gar nicht so übel, aber die Umsetzung mehr als zweifelhaft und unverständlich.
    Bisher war kündigen für mich auch keine Option, aber so langsam habe ich keine Hoffnung mehr. LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    ich habe mein Box-Abo von Anfang an. Die letzten beiden Boxen habe ich zurückgeschickt, weil ich nichts davon gebrauchen konnte. Hatte die Hoffnung, dass es vielleicht besser wird, aber anscheinend ja wohl nicht. Habe Ende Mai nach zwei Jahren mal wieder ein Probe-Abo der Glossy-Box bestellt. Die hat sich wieder verbessert. Sind jetzt auch Themenboxen. Die erste Box hatte das Thema "Festival". Da war ein Riesen-Duschgel drin, ein Shampoo, Sonnenpflege, Abschminktücher, Lidschatten und Oropax. Fand ich sehr passend zum Thema. Die nächste Box hat das Thema "Stars and Stripes". Da ist schon allein die Box ein Hingucker. Das Original-Produkt ist eine Benefit Mascara "They're real". Der ist super. Auf den Rest bin ich gespannt. Sind jedenfalls alles amerikanische Produkte. Nach Erhalt der dritten Box muss ich mich dann entscheiden, ob ich das Abo behalte oder nicht. Bis dahin habe ich die Juni und Juli Douglas-Boxen und kann diese dann gut miteinander vergleichen. Tue mich mit dem Kündigen im Augenblick noch etwas schwer, obwohl € 180,00 im Jahr für mittelmäßige Eigenprodukte von Douglas und Ladenhütern sind eigentlich zu viel. Für diesen Preis bekommt man schon einige gute Wunschprodukte. Viele Grüße C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich habe seit über 3Jahren ein Abo der Glossybox und 2mal davon sogar ein Jahresabo. Bei der Glossybox gab es sehr viele Höhen und Tiefen, aber im Moment schlagen sie sich recht gut. Leider ist die Mascara von Benefit kein Originalprodukt, sondern nur eine Probe. Diese gibt es im Moment sogar bei Douglas gratis dazu. Das hat leider einen faden Beigeschmack bei dieser Box. Schick sieht sie aber allemale aus. Ich bin auch gespannt und freue mich tausend Mal mehr, wenn ich meine Glossybox abholen kann. Bei Douglas freut man sich kaum noch. Die Angst, eine der schlechten Boxen zu bekommen, überwiegt irgendwie. Ich habe so so lange auf ein Abo gewartet und mags deswegen nicht hergeben, obwohl die Abos im Moment einem hinterher geworfen werden. Die letzten 2 Monate musste ich auch zurück schicken, weil ich benutzte Sachen hatte :( Naja... irgendwie hofft man ja. Ich danke dir für deinen Beitrag. Hab noch einen schönen Abend :)

      Löschen
    2. Guten Morgen, auch ich hatte zwei Jahre lang ein Abo der Glossy-Box und habe dieses gekündigt, als der Preis auf € 15,00 erhöht wurde und die Wertigkeit des Inhalts im Gegenzug nachlies. Leider hat sich Douglas dem 1 : 1 angepasst. Ich finde es ausgesprochen schade, dass man die Douglas-Box nicht wie alle anderen Produkte bewerten kann. Das würde vielleicht eher Wirkung zeigen als die Posts bei facebook. Die scheinen die Verantwortlichen ja wenig zu interessieren. Ich hoffe, dass die Mascara in der Glossybox nur eine der vier hochwertigen Proben ist, alles andere wäre ja Besch...
      Gestern ist meine Douglas-Box verschickt worden. Bin mal gespannt auf den Restinhalt.
      Viele Grüße und einen schönen Tag
      C.

      Löschen
  10. Hallo Franzi Ska, das Hauptprodukt ist ja schon der Knaller, aber was sagst Du denn zu den Proben? Einfallslos hoch 10 wäre noch geschmeichelt und eigentlich trifft es unverschämt schon besser. Was meinst Du?

    Habe mir auch mal die Glossybox gegönnt und bin gespannt - hatte ich vorher noch nicht. Schlimmer als BOB kann es irgendwie nicht mehr sein. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      nee das stimmt wohl :) Im Moment kann nichts schlimmer werden als die BOB. Ich finde seit Monaten die Glossybox eigentlich recht gut. Den Geschmack jedes Einzelnen kann man ja leider nie treffen. Aber Glossybox gibt sich echt Mühe und ich bereue es nicht, mein Jahresabo wieder reaktiviert zu haben. Ich hatte eigentlich auch nie großartige Probleme mit der Box und wenn wurde mir schnell geholfen.

      So kommen wir zur BOB *puh... Einfallslos ist gar kein Ausdruck. Ich hätte mich über ein Rundum-Paket gefreut. Eine Mischung aus Bodylotion, Duft, Gesichtscreme, Sonnencreme, Maske weiß der Geier. Die Fan-Schminke ist recht merkwürdig. Eher ein Ladenhütter, welches Douglas schnell loswerden will. Ich finde einige Produkte jetzt nicht wahnsinnig schlecht, aber am Ende werde ich wieder den ganzen Krempel wie letzten Monat bekommen. Ich würde mich total über den Lippenstift freuen, aber Hoffnung habe ich keine. Kann mir schon ausmalen, wie meine aussieht :( Irgendwie fetzt das Ganze nicht mehr. Nichts Innovatives und besonderes mehr. Douglas will seinen Plunder raushauen, den kaum einer will. Ich dachte immer, dass es schlechter kaum noch geht :(

      Ich hoffe, dass du dich über die Glossybox freuen und es nicht bereuen wirst :) Hab noch einen tollen Tag!

      Löschen
    2. Hi Franzi Ska, Dir auch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag. Freue mich schon auf Deinen Bericht zur Juni Box und ich drücke Dir die Daumen, dass evtl. doch der Lippenstift mit dabei ist. LG

      Löschen
  11. Hallo Franzi, habe meine Box gestern auch bekommen und .. es ist wieder eine Handcreme,wie einfallslos sind die Leute bei Douglas eigentlich,der " Knaller" dabei ist das ich lt Rechnung bekommen sollte : die Handcreme ( war ja auch drin ;( Isadora Lipstick,Douglas Hair Shampoo,Kerastase Luxusfleats Elixir Ultime ,Davidoff the Game Hair&Bodyshampoo,aber... was ich bekommen habe war Lancaster Sun Beauty 50 ml,Douglas After Sun Lotion 50 ml,Douglas Sun Cream Face 50 ml und eine Fan Schminke "Deutschland" also war ich schon mehr als verwundert..
    was soll der Sch....??? ich habe die Box von Anfang an aber denke nun seriös drüber nach ob ich die Kündigen soll... zumal der Preis neuerdings recht " Happig" ist... ich schaue mal was es nächsten Monat gibt sonst war es das.. es reicht mir langsam !!!
    liebe grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloechen zusammen,

      ich habe auch gerade meine BoB erhalten und dirket bei Douglas angerufen. Auf meiner Rechnung stand auch ein Lippenstift, erhalten habe ich aber auch nur von After Sun bis normaler Sonnencreme. Die Aussage der Mitarbeiterin: Ja, dass liegt wohl am falschen Lieferschein etc. aber das Motto wäre ja hiermit getroffen......häääähhhh.....

      LG
      Moenchen

      Löschen
  12. Hallo zusammen,

    habe heute ebenfalls meine Box erhalten und bei mir war genau dasselbe. Lt. Lieferschein ein Isadora Lipstick, eine Miniatur Chloe rose, ein Douglas Haarshampoo und eine Lancaster After Sun Maske und was war drin......2 x Douglas Sonnencreme, 1 x Douglas After Sun und eine Fan-Schminke.Die spinnen wohl..?! Habe die Box umgehend zurückgeschickt. Das ist die dritte Box hintereinander, die zurückgeht. Sollte die nächste Box wieder so blöd sein, geht diese zusammen mit meiner Kündigung des Abos zurück.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen