Berlin

Berlin-Einkauf - Primark, Forever 21

8.5.14


Huhu meine Hummeln,
ich hoffe, dass es euch gut geht. Da ich vor kurzem in Berlin war, wollte ich euch bloß kurz meinen Einkauf zeigen. Vielleicht wäre für euch etwas dabei. Da ich gerade im Sommer total auf Haarbänder stehe, durften dieses Mal viele mit.

Haarbänder um die 2,90€


Kette 12€, Haarbänder zwischen 1-3,90€
Die Haarbänder von Forever 21 sind viel viel hochwertiger und die Preise unterschieden sich nicht riesig. Wenn ihr als gute Haarbänder wollt, fahrt lieber zum Ku´Damm. Falls ihr nicht in Berlin oder München wohnt, könnt ihr auch über den Internetshop von Forever 21 bestellen. Ab 75€ ist die Bestellung versandkostenfrei.

Ohrringe 3,90€

4,90€. Beide sind ideal, um meine 8mm Tunnel zu verstecken

Primark-Ausbeute:
Dieses Mal habe ich nicht viel gefunden. Mir war es auch (wie immer) zu voll und ich muss dazu sagen, dass die anfängliche Euphorie bei mir langsam schwindet. Die Qualität ist teilweise echt mies. Ich hatte mir beim letzten Mal eine Jegging geholt, die ich nach zweimal waschen wegschmeißen konnte. Ich geb da lieber ein bißchen mehr Geld aus und hab länger Freude daran. Für Kleinkram wie Schlafanzüge etc. finde ich Primark immer noch toll.

Haarturban - 1,50€
 Ich liebe diesen Haarturban. Ich nehme ihn sehr gerne, wenn ich mir eine Kur in die Haare mache. Ich lasse ihn dann teilweise 1h auf, damit die Kur richtig schön durchziehen kann. Für den Preis kann man nicht meckern. Absolute Kaufempfehlung.

Barbie-Shirt 7€
Als Home-Shirt fande ich es ganz witzig. Barbie ist halt Barbie. Sie hat immer einen Platz in meinem Herzen :)
Batman Schlaf-/Jogginghose 7€?
 *Nanananananananana Baaaaatmaaaan. Als alter Superhelden Fan musste die natürlich in mein Körbchen. Ich glaube, dass sie 7€ kam. Definitiv nicht mehr als 10€. Ich liebe sie!!

Tasche - 7€
 Ist die nicht toll? Die kleine Umhängetasche in einem pfirsich/koralle Ton. Sie fässt sich super weich an und für den Preis *wow

Shorts - 7€
 Ich fand sie für den Sommer ganz süß. Dieses Mal habe ich extra eine Nummer größer genommen und sie ist mir zu groß. Naja besser zu groß als zu klein, aber ich hab immer mega Probleme mit den Primark-Größen. Dennoch war ich noch nie! dort in einer Umkleide.Nee das tu ich mir nicht an! Lieber würde ich die Klamotten dann wieder hinwerfen. Geht es euch auch so?

Overall - 12€
Viele sagen jetzt bestimmt "Ach du kacke!" *haha ich liebe die Overalls von Primark. Da ich grundsätzlich immer frier, ist dieser Hasenanzug genau das richtige für mich. Der ist soooo kuschlig weich und warm. 

Ansonsten habe ich mir nur noch Kleinkram geholt wie: Shampoo/Conditioner/Haarkur von Lee Stafford (Post folgt), Lippenpeeling von Lush, Mango Deo von DM, Haargummis usw.


Geht ihr gerne zu Primark oder Forever 21?
Habt einen zauberhaften Tag


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare