Douglas

Twist-up Gloss Stick "Sugar Crush" IsaDora

2.4.14



Der gegossene, dicke Twist-up-Stift von Isadora pflegt die Lippen mit Feuchtigkeit und glossiger Farbe! Pre-Kollagenpeptide und Hyaluronsäure lassen die Lippen voller und geschmeidiger aussehen. (Douglas)

Sugar Crush
Preis: 12,99€ (Hier)



Hier also mein nächstes neues Schätzchen. Mittlerweile habe ich ja von den Lipbutter Lippenstiften von Astor alle Farben (weil ich die echt gut finde), aber der Twist-up-Stift von Isadora dagegen haut mich  förmlich um. Jaja...der kostet auch ein bisschen mehr, ist für mich aber absolut gerechtfertigt. Er trägt sich absolut toll und angenehm auf den Lippen. Durch den glossigen Schimmer funkeln die Lippen und sehen dadurch voller aus. Er hält sich auch recht lange darauf, trocknet die Lippen nicht aus und klebt vor allem nicht. Das Preis-Leistung stimmt für mich absolut. Wer auf den Geruch so wie ich sehr viel wert legt, wird diesen leichten Vanille-Duft lieben!




Sugar Crush ist wirklich wunderschön!! Ich habe ihn auf meinen Lippen nur leicht aufgetragen und er hält und hält.  Peach Nectar folgt in meinem nächsten Post.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare