Kosmetik

Raue Lippen adé... Lush Bubble Gum Lippenpeeling

27.4.14


Huhu ihr Mäuse,
leider habe ich echt raue Lippen und vor allem wenn ich Lippenstift trage, sieht es wirklich furchtbar aus. Also bin ich zu Lush gestiefelt, um den Kampf gegen raue Lippen anzutreten. Die Dame war wirklich sehr nett und hat mir alles rund um das Peeling erklärt. Bubble Gum war mein absoluter Favorit. Die anderen Sorten waren Cocos und Minze. Naja eher nicht so mein Ding. Sie meinte auch, dass sie von dem Hype um das Produkt erstaunt ist, da sie im Moment jede Woche Kisten über Kisten nachbestellen muss. 



Bubble Gum riecht toll und schmeckt auch richtig gut. Ihr nehmt ein wenig auf die Fingerspitze und schmiert es euch auf die Lippen. Danach presst ihr die Lippen zusammen und reibt es hin und her. Wie wenn ihr Lippenstift auftragt. Den Rest von Finger und Lippen könnt ihr ruhig essen. Es ist nur Rohrzucker.

Der Nagellack ist der, der sich in der letzten Glossybox befand

8,95€ ist auf jeden Fall ein stolzer Preis. Man braucht aber nur sehr sehr wenig und somit ist das Produkt sehr ergiebig. Die Haltbarkeit beträgt rund 1 Jahr. Man kann natürlich auch das Produkt selber herstellen mit Rohrzucker, Öl und z.B. Honig. Aber...ach, dafür bin ich einfach zu faul und ich mag auch keine sauerei. Ich bin da eher bequemer und den Einzelhandel kurbel ich gerne mit an :D 

Meine Lippen fühlen sich toll an. Eine Anwendung pro Tag reicht vollkommen. Ich kann jetzt ohne Bedenken Lippenstift tragen und es sieht toll aus. Ich kann es euch nur ans Herz legen, falls ihr auch Probleme mit rauen Lippen habt. Danach habt ihr definitv sanfte Lippen und das Küssen macht wieder mehr Spaß :)

Habt ihr Erfahrungen mit Lush-Produkten? Habt einen wundervollen sonnigen Sonntag ihr Lieben <3


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Ich liebe dieses Lip Scrub, hab es auch in der Geschmacksrichtung BubbleGum, es ist richtig toll

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch absolut begeistert. Hätte nicht gedacht, dass man selbst nach der ersten Anwendung schon so ein tolles Ergebnis erhält. Eigentlich ist es schlecht, dass es so gut riecht und schmeckt :) wird man süchtig danach :) Sei lieb gegrüßt!!!

      Löschen
  2. Cool das kenn ich gar nicht. Ja der Nagellack gefällt mir. Ich hätte mich auch für bubbre bum entschieden ;)

    küsschen<3 hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lippenpeeling ist richtig toll. Bin absolut begeistert. 8,95€ hören sich im ersten Moment schon happig an, aber im Nachhinein war es mir das echt wert. Unsere gemeinsame Liebe zu Süßigkeiten haben wir ja schon heraus gefunden :D Obwohl Bubble Gum schon sehr sehr süß ist. Ist bestimmt manchen zu viel. Hab du auch noch einen zauberhaften Abend :* <3

      Löschen