Glossybox

Sneak Peek: GLOSSYBOX Love, Peace & Beauty Edition

7.4.16


Na Mädels....schon gespannt, was uns in der nächsten Glossybox erwarten wird?
Ich muss vorab sagen, dass ich mich riesig über dieses Produkt freue und extrem gespannt darauf bin, da ich ja schon ein riesiger Fan dieser Serie bin.

Trommelwirbel.....





Douglas
Eine Maxiprobe des neuen flüssigen Bronzer von Benefit. Sehr geil wie ich finde, weil ich solche Pröbchen zum austesten immer recht praktisch finde. Durch eine der letzten Boxen konnte ich z.B. den neuen Primer von Benefit ausgiebig testen und dieser ist nun dank Glossybox auf meiner nächsten Douglas Bestellung ganz weit oben. Gerade Benefit ist ja nicht gerade soooo günstig und da möchte man sich bei der Originalgröße von 30€ schon sicher sein, ob man am Ende damit auch klar kommt und ob sich das Geld auch lohnt. 

Ich persönlich liebe ja den Hoola Bronzer (Puder) und habe jetzt mittlerweile schon die dritte Packung vernichtet. Ein großer Freund von flüssigen Highlightern und Bronzern war ich aber bislang nicht. Deswegen lass ich mich gerne überraschen...

Auch finde ich das Produkt sehr passend zum aktuellen "Festival" Thema. Das Pröbchen passt super in die Handtasche und kann schnell mal ein wenig Frische für zwischendurch zaubern. 

Ich freue mich und ihr?

Update: Das zweite Produkte, welches in jeder Box enthalten sein wird, ist ein Lipbalm von Nutraluxe MD.  Bei meiner nicht vorhandenen Glückssträhne greife ich mit Sicherheit die Sorte Minze ab. #kannnichtabwarten #mussnörgeln :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare